Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr ein Klugscheißer?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Selbsterkenntnis, Klugscheißer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid Ihr ein Klugscheißer?

11.11.2014 um 01:11
Ich habs mir im ersten Schulhalbjahr der Grundschule abgewöhnt, weil ich schlau genug war zu wissen das man dann aufhören würde mich zu verprügeln

Anzeige
melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

11.11.2014 um 01:33
Ja und das auch noch ziemlich gerne. Ich lass den Klugscheißer tendenziell eher bei Fragen zu Fachgebieten, mit denen ich mich auch tatsächlich auskenne, raushängen. Ich freue mich nämlich jedes mal riesig, wenn mein Freund irgendwann resigniert "Du hast Recht. Du hast immer Recht." murmelt. Hängt wohl damit zusammen, dass wir nicht nur um die Ehre, sondern manchmal auch um so Sachen wie Eis und Schokoriegel wetten. :D

Der Gerechtigkeit halber erwähne ich aber auch, dass ich natürlich nicht immer Recht habe und in diesen Fällen meinem Freund einen kleinen Freudentanz zugestehe. Auch er darf ab und zu seine kleinen Glücksmomente haben. :D


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

05.06.2015 um 10:32
nein und @aero auch nicht.


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

05.06.2015 um 14:58
Nu ja! Die prozentuale Verteilung spricht für sich! :D


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

05.06.2015 um 20:57
hin und wieder
manchmal kann ich einfach die Klappe nicht halten, wenn einer Blödsinn erzählt :D


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

08.06.2015 um 18:33
Solange der "Klugschiß" nicht in Dünnpfiff ausartet geht es ja noch! :D


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

08.06.2015 um 20:59
Klar :D


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

08.06.2015 um 21:12
Ja, ich scheisse auf alle die kluk sind und spucke in ihren Alpträumen! :troll:


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

08.06.2015 um 21:14
Nö, ich scheiße nicht klug, ich denk mir lieber meinen Teil.


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

11.06.2015 um 20:33
Mmmh 62% Klugscheißer!
Sind die jetzt klug oder nicht klug? :D


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 03:07
Oh ja, ich bin ein Klugscheißer und stolz drauf. Der Eine hat es, die anderen nicht. :troll:


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 03:56
Nein, habe ich nicht nötig :)


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 04:03
genitiv


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 04:50
Dativ


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 12:35
Nein, ich bin kein Klugscheißer.

Übrigends ist die Überschrift von Deiner Umfrage total falsch formuliert....


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 12:42
'Übrigens' wird ohne d geschrieben.


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 12:50
Na so ein Mißt :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr ein Klugscheißer?

15.06.2015 um 13:04
:p


melden

Seid Ihr ein Klugscheißer?

16.06.2015 um 17:21
Die Überschrift ist voll passend! :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr ein Klugscheißer?

16.06.2015 um 22:45
Nein, ich bin ein Bescheidwisser! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied :D


Anzeige

melden