Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

24.03.2022 um 11:43
Willst du ein guter Mensch sein?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich will ein guter Mensch sein und ich bin es auch.
46 Stimmen (62%)
Ich will ein guter Mensch sein, kann es aber nicht sein.
8 Stimmen (11%)
Ich will kein guter Mensch sein und bin es auch nicht.
13 Stimmen (18%)
Ich will kein guter Mensch sein, bin es aber doch.
7 Stimmen (9%)

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 00:04
Wann ist man denn ein guter Mensch? Wenn man Gutes tut, oder wenn man das was man macht gut macht?


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 08:21
Nein!

Mein Motto ist: leben und leben lassen

Was andere von mir denken, ist mir egal. Wichtig ist mir, dass mich mein Partner und meine Kids mögen - die tun das, der Rest der Welt interessiert mich nicht wirklich 😎


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 08:36
klar! mein energiekonto muss immer positiv sein, nicht das ich noch den scheiß anziehe...


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 08:38
Ich bin der beste Mensch auf der ganzen weiten Welt!

:tobi:



:)


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 09:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bin der beste Mensch auf der ganzen weiten Welt!
Was ist aus dir nur geworden :alien:....


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 09:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was ist aus dir nur geworden :alien:
Der wokeste unter den woken, der veganste unter den veganen und klimaneutralste unter den klimaneutralen :tobi:



:troll:


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 09:41
@xsaibotx geht da nicht noch mehr?


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 09:52
"Gut-sein-wollen" ist nicht die Teilnahme an einem Wettbewerb.
Von wegen: "Ich bin gut, ich bin besser als Du, Du und Du, ich bin der Bester, wo ist mein Pokal ihr Nieten?"

Aber manche scheinen das zu missverstehen.

Ergebnis der Umfrage bis jetzt:
43% betrachten sich als nicht gut, 30% davon bewusst und vorsätzlich. Nur 13% wollen aber können nicht.

52% sind gut und wollen es sein, weitere 4% ebenfalls gut aber wollen eigentlich nicht.

Ehrlich gesagt, überrascht mich das nicht wirklich. Ich nehme mal an, dass bei einer ordentlichen Teilnehmerzahl das Ergebnis mit einem leichten Überhang zur unguten Seite ausfällt. (Mindestens leicht oder auch mehr.)


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:00
gutmenschen mag ich überhaupt nicht!

von daher...

:D


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:03
Zitat von Nobody.121212Nobody.121212 schrieb:Ich nehme mal an, dass bei einer ordentlichen Teilnehmerzahl das Ergebnis mit einem leichten Überhang zur unguten Seite ausfällt. (Mindestens leicht oder auch mehr.)
du meinst die meisten wollen so böse wie putin sein oder wat? :P


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:geht da nicht noch mehr?
Nein..... Greta, der Papst und der Weihnachtsmann sind meine Homies und retweeten mich. :cool:

:tobi:


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:26
@xsaibotx omg da werde ich nie hin kommen :(


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:omg da werde ich nie hin kommen
Es war ein langer und steiniger Weg bis dahin :melden:


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:29
@xsaibotx das glaub ich, ich werde diesen Weg nicht beschreiten :)


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:ch werde diesen Weg nicht beschreiten :)
:o:


Woke Twitterbubble HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!


bird2

:tobi:


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:32
@xsaibotx soll das Hoe heissen :D


1x zitiertmelden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:soll das Hoe heissen :D
Nein.... HO!
:D


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:33
@xsaibotx ja okay ich sage nix mehr weil absolut nicht "woke und so" :D


melden

Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?

25.03.2022 um 10:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Willst du ein guter Mensch sein?
Hier fehlt, ich gebe mir Muehe :)


Anzeige

melden