Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maze Runner (Buch)

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Empfehlung, Maze Runner
Seite 1 von 1

Maze Runner (Buch)

10.11.2014 um 21:03
Hey.

Derzeit läuft ja der Film ,,Maze Runner" im Kino, den ich genauso wenig gesehen habe, wie das Buch gelesen. Beide bekommen aber ziemlich gute Kritiken und der Trailer sieht auch gut aus, daher würde mich interessieren:

Kennt jemand von euch schon das Buch bzw. die Bücher und würde sie empfehlen?


melden
Anzeige
Ich finde Maze Runner empfehlenswert!
7 Stimmen (37%)
Ich finde Maze Runner mittelmäßig, aber okay.
3 Stimmen (16%)
Nein, Maze Runner kann ich nicht empfehlen...
9 Stimmen (47%)

Maze Runner (Buch)

10.11.2014 um 21:08
@Kc
Es ist solche Teeniekacke wir Tribute von Panem
nur mit weniger liebesgeschichte

Würde es nicht lesen


melden

Maze Runner (Buch)

10.11.2014 um 21:16
@Ferraristo

Ich kenne ,,Tribute von Panem" nicht :D

Wie gesagt, der Trailer sah schon cool aus und so auf den ersten Blick auch die Buchbeschreibung, neue Idee.


melden

Maze Runner (Buch)

10.11.2014 um 21:18
@Kc
frag mich nicht, ich hab sowieso einen anderen Filmgeschmack als andere Jugendliche, mir gefallen diese Jugendfilme nicht wirklich :D


melden

Maze Runner (Buch)

10.11.2014 um 21:20
Film ist mittelmäßig, Buch ziemlich gut. Hebt sich auch ziemlich von anderen Jugendbüchern wie zB. Panem ab, viel logischer und durchdachter, weniger unnötige Liebesgeschichten und so weiter.


melden

Maze Runner (Buch)

10.11.2014 um 21:27
neonbible schrieb:weniger unnötige Liebesgeschichten und so weiter.
das ist das beste Daran


melden

Maze Runner (Buch)

11.11.2014 um 17:00
Hab das Buch nicht gelesen, war aber im Kino und es sah stark danach aus als wen wir uns bald auf den 2. Teil freuen dürfen.

Film war spannend und sein Eintrittsgeld wert


melden

Maze Runner (Buch)

11.11.2014 um 19:10
Fand den Film ganz gut :Y:


melden

Maze Runner (Buch)

11.11.2014 um 20:31
Ich finde, dass wirklich alle Schauspieler extrem unsympathisch rüberkommen und drücke deshalb dem Labyrinth sehr kräftig die Daumen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maze Runner (Buch)

11.11.2014 um 20:31
kann mir vorstellen, dass der Film etwas langweilig ist.


melden
Anzeige

Maze Runner (Buch)

30.03.2016 um 02:21
Ich weiß, die Antwort kommt sehr früh, aber besser spät als nie xD
Ich habe das Buch erst gelesen, nachdem ich den Film gesehen habe. Besser gesagt die Bücher erst gelesen, nachdem ich die 2 Filme geguckt habe.
Ich muss sagen beides ist sehr gut geraten, aber die Filme finde ich aus einigen Gründen besser als die Bücher. Wegen der Story her.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt