Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch einfacher?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprechen, @tten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 13:41
Wie ist das bei euch so, wenn es darum geht den Erstkontakt zu euch fremden Menschen aufzunehmen?

Es gibt ja Leute die im www. alles und jeden @tten aber im reallife den Mund nicht auf bekommen.



Das würd ich jetzt aber unbedingt wissen wollen.

Anzeige
melden
Jemanden Fremdes @tten ist für mich einfacher
8 Stimmen (21%)
Jemanden Fremdes im reallife ansprechen ist für mich kein Problem
3 Stimmen (8%)
Beides kein Ding für mich
19 Stimmen (49%)
Habe Angst vor allen Fremden und mach keins von Beiden
9 Stimmen (23%)

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 13:50
Beides einfach


melden

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 13:59
für mich gilt die oberste direktive, bloss nicht einmischen!


melden
Raucherhusten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 14:15
ich hab die Erfahrung gemacht das ich mich mal mit Leuten aus einem anderen Forum getroffen habe und jemand dabei war der in diesem Forum sehr aktiv war und zu allem Möglichen seinen Senf dazu gegeben hat beim Treffen hat er kein Wort gesagt. Auf die Frage hin ob er denn auch was sagen möchte, schaute er zu Boden und zuckte nur mit den Schultern.


melden

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 14:39
Nur im Notfall, und Allmy kann man ja ausschalten @Raucherhusten


melden

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 16:04
Ich musste schon machmal mit Leuten reden, weil meine Freunde sich nicht getraut haben mit denen zu reden z.B. im laden :D


melden

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 16:48
Ätten ist einfacher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 16:49
Finde ich jemanden interessant, dann sprechen ich sie/ihn an. Wo ist das Problem?


melden

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 17:35
@RobbyRobbe
na ja, im Laden oder so generell fremde Menschen ansprechen das ist kein Problem und genauso einfach wie @tten. Allerdings wenn man jemanden "interessant" findet wie @Doors schreibt, dann sieht das schon wieder anders aus denke ich....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 17:44
kommt auf die Art des Kontakts an, auf Maloche is mir das komplett egal, was muss das muss.

im Netz bin ich relativ zurückhaltend, @tte nicht oft und wenn dann nur in Threads..
auf Straße meide ich generell "Kontakt" da hab ich meist kein Interesse neue Leute an zu lallen, ich machs nicht wenn ich nicht muss..


melden

Was ist für euch einfacher?

18.11.2014 um 18:47
Jemandes Fremdes im Reallife ansprechen kommt drauf an, was für einen Grund ich hätte.
Nach den Weg fragen oder ähnliches kein Problem. Fremden Leuten auf den Sack gehen, um ihnen ein Gespräch aufzudrängeln liegt mir fern. Da stehe ich umgekehrt auch nicht so drauf.
Wenn jemand das Signal setzt angesprochen zu werden, ist das noch was anderes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 25.11.2017 von Megapiwko
Sascha81 am 25.11.2017
6
am 25.11.2017 »