Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

Seite 1 von 1

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 12:59
Die Wahrheit tut leider immer weh, wenn Ihr jemanden bei etwas erwischt, etwas aufgedeckt, bei einer Lüge erwischt usw. habt und demjenigen drauf ansprecht und derjenige schmeißt Euch raus, schlägt Euch usw., was würde passieren wenn Ihr Euch bei demjenigen für die Wahrheit entschuldigen würdet? Wie würde derjenige reagieren? Würdet Ihr sowas machen?


melden
Anzeige
Ja
3 Stimmen (8%)
Ja, habe mich schon mal bei jemanden für die Wahrheit entschuldigt
13 Stimmen (34%)
Nein, habe sowas noch nie gemacht
0 Stimmen (0%)
Ist bescheuert, sowas macht keiner
4 Stimmen (11%)
Die Wahrheit tut zwar weh, aber dafür muss man sich nicht entschuldigen
15 Stimmen (39%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (8%)
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 13:36
Sascha81 schrieb:, schlägt Euch
Dann gibts aber ne satte Ladung Pfefferspray zurück :D

:troll:


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 14:13
Ich denke das kommt relativ häufig vor in Familie und unter Freunden.
Ich war letztens ehrlich zu einem User hier und hab mich gleich dazu für meine persönliche Ansicht entschuldigt. Weil es Dinge gibt an mir selbst die ich nicht mag, die aber nun mal so sind und schwer bis gar nicht zu ändern sind.


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 14:53
Aber sicher doch.
Die Wahrheit auszusprechen bzw im Recht zu sein für sich allein gestellt ist eine ziemlich miese Rechtfertigung für z.B. schlechtes Benehmen.


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 18:20
Fraukie schrieb:ist eine ziemlich miese Rechtfertigung für z.B. schlechtes Benehmen.
seh ich nicht ganz so. man kann auch die Wahrheit sagen und sich Entschuldigen für schlechtes Benehmen, und es damit offen zugeben und Einsicht zeigen, dass man falsch gehandelt hat..

sollte aber natürlich nicht für vorsätzliches Fehlverhalten schon im Vorfeld parat gehalten werden als Ausrede..


melden

Würdet Ihr Euch für die Wahrheit entschuldigen?

25.11.2017 um 22:00
Ich würde wahrscheinlich erstmal ca.1 Stunde die Hände desjenigen halten😉danach wäre die Sache vom Tisch😆


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt