Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genderwahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:34
Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert

Bei allen Verdiensten um die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann produziert die Genderforschung an deutschen Universitäten auch viel doktrinären Blödsinn.

Die schlimmen weißen Humboldt-Brüder

Ein anderes Projekt der Humboldt-Studenten will, dass ihre Uni nicht mehr Humboldt-Uni heißt, weil die Humboldt-Brüder in Wahrheit – Sie werden es ahnen – rassistische, diskriminierende und sexistische weiße Männer waren. Sie fordern, dass die Uni umbenannt wird, nach einer Person, die nicht privilegiert war und sich gegen Diskriminierung und Gewalt wandte.

Vielleicht würde es aus dieser Logik heraus Sinn machen, die Uni nach einer unbekannten, diskriminierten, transsexuellen, behinderten, chinesischen Dorfbewohnerin umzubenennen, die sich im Kaiserreich erfolglos für Tierrechte einsetzte.

Für Menschen, die mit Genderstudies nicht vertraut sind, mag das alles ein wenig gaga klingen, aber dahinter stehen sehr komplexe Gedanken. Vielleicht ist es notwendig an dieser Stelle ein paar Gendergrundlagen zu erklären.

Quelle: Welt.de
(ganzer Artikel: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article134493430/Wie-der-Genderwahn-deutsche-Studenten-tyrannisiert.html)

nachfolgend noch die Auswüchse des Genderwahns auf Facebook bei der Geschlechterwahl:


androgyner Mensch

androgyn

bigender

weiblich

Frau zu Mann (FzM)

gender variabel

genderqueer

intersexuell (auch inter*)

männlich

Mann zu Frau (MzF)

weder noch

geschlechtslos

nicht-binär

weitere

Pangender, Pangeschlecht

trans

transweiblich

transmännlich

Transmann

Transmensch

Transfrau

trans*

trans* weiblich

trans* männlich

Trans* Mann

Trans* Mensch

Trans* Frau

transfeminin

transgender männlich

Transgender Mann

Transgender Mensch

Transgender Frau

transmaskulin

transsexuell

weiblich-transsexuell

männlich-transsexuell

transsexueller Mann

transsexuelle Person

transsexuelle Frau

Inter*

Inter* weiblich

Anzeige
1x zitiertmelden
Übertrieben und/oder unsinnig
65 Stimmen (87%)
Berechtigt
4 Stimmen (5%)
andere Meinung
6 Stimmen (8%)

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:35
Größter Schwachfug immer


1x zitiertmelden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:36
Und deswegen brauchen wir die Apokalypse.

Ich bin ein Xgendered feministisches Transreaktionäres Nasenaffenrasiererkin. Hört auf mich zu diskriminieren.

#Killallmen

Support my Patreon


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:41
Check your privilege. -.-


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:44
@Creizie
Also wenn du so redest, will ich gar nicht mehr dein FreundIn sein
ich schau nicht durch was hier abgeht :D


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:45
@RobbyRobbe
Check your Privilege to weißer sexistische gamer

#gamergate

folgt meinen tumblr. :D

Außerdem heißt das FreundX


1x zitiertmelden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:46
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb: tumblr.
Sind die da nicht alle Fett?


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:47
@RobbyRobbe
Glaub schon. Aber das ist dann Thin Privilege oder so ein kack.


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:51
@Creizie
Sieht so aus...
9ee7178e08948297Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 21:59
Den Deutschen geht es einfach zu gut.


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 22:59
@pokpok
eben. was man mit dem geld das für solche "forschungen" ausgegeben wird alles machen könnte.

was außerdem beobachtbar in naher vergangheit war, dass einfach durch die gewollte gleichberechtigung der frau auch die gewollte diskriminierung von männern einhergeht...


1x zitiertmelden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 23:14
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:durch die gewollte gleichberechtigung der frau
Feministen und Genderisten geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern um Gleichstellung. Das ist ein eminenter Unterschied.


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 23:17
Gleich kommt Crawler und postet 1000 Transenpics.


2x zitiertmelden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 23:35
Zitat von FenrisFenris schrieb:Gleich kommt Crawler und postet 1000 Transenpics.
!


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 23:36
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln... Größter Unsinn.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Gleich kommt Crawler und postet 1000 Transenpics.
:D


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

22.11.2014 um 23:36
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:nachfolgend noch die Auswüchse des Genderwahns auf Facebook bei der Geschlechterwahl:
und wem tut das jetzt weh?

Wenn ich als heterosexueller 'Biomann' bei Facebook Mann als Geschlecht auswähle ist mir das so was von Schnuppe was es da noch für andere Optionen gibt. Und das in einer Welt, in der es ja schon biologisch Menschen gibt, welche nicht in das binäre Schema passen, mindestens eine 'andere' Option als Mann und Frau geben muss, dürfte ja auch klar sein.

Ansonsten sollte man von den wenigen Verrückten, welche sich im Internet und an manchen Universitäten rumtreiben, nicht immer auf alle schließen. Es gibt da durchaus ab und zu vernünftige Forderungen.

Und wer Tumblr für Feminazi verseucht hält, sollte da doch bitte mal nach Pornografie suchen.


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

23.11.2014 um 01:26
Arme Universität, wenn dort so ein Unfug ernsthaft als "Wissenschaft" firmiert!


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

23.11.2014 um 07:10
es reicht doch eine einzige bezeichnung, trockennasenaffe


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

23.11.2014 um 07:32
@dasewige
das hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun


melden

Genderwahn - Berechtigt oder alles Unfug?

23.11.2014 um 07:40
@Tussinelda

was die da machen hat auch nichts mehr mit dem geschlecht zu tun, was die tun ist schon äußers pathologisch.


Anzeige

melden