Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Marmeladentoast?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, Toast, Marmelade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 00:58
Mögt ihr zum Frühstück gerne Toast mit Marmelade?

ToastOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Ja lecker und dazu Kaffee / Tee
46 Stimmen (65%)
Nein, ich mag lieber Wurst,Käse,etc.
25 Stimmen (35%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 01:03
glaub schon..


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 01:34
ich mag kein Brot


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 02:09
@Windlicht
sag bloß du magst sowas *bah*

das darf man nicht essen, das ist nicht koscher wenn man Marmelade mit Brot zu sich nimmt

das Brot symbolisiert das Leib Christi und deswegen geht da nur Erdnussbutter mit Gelee


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 02:44
@der_brave

Troll


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 03:06
@Windlicht
das R in deinem post ist zuviel, nichts zu danken ;)


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 04:11
Und wie. Auch gerne Toast mit Käse, darauf Marmelade (Erdbeer) und einen fetten Becher Kaffee...


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 06:54
Schmeckt sehr gut und passt wunderbar zum Kakao. Am liebsten mit Himbeergelee. (Allerdings nur zweimal die Woche, alles andere wäre zu süß. :ok:


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 08:18
aber wurst und käse mag ich auch! :D


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 08:40
In Marmelade sind mir zu viele geschredderte Insekten drinn.
Nur ein Heuschreckenhasser kann sowas essen.
Grausam.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Marmeladentoast?

06.12.2014 um 17:32
Saulecker
Toast, Butter, Fleischkäse, Marmelade. Jamjam


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

15.01.2016 um 08:15
......aber nur mit Budder drunter.

.....und es muss Erdbeermarmelade sein.

..... und kein Discounter-Schwabbel-Toast.


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

15.01.2016 um 08:30
Nur mit nem Klecks Sempf in der Mitte, der wiederum ein zartes Häubchen aus scharfen Meerrettich trägt.

@Windlicht

*dir ins Ohr flüster* :Nette Umfrage, aber das mit der Anzahl der Antwortmöglichkeiten und einer etwas ausführlicheren Einleitung, das üben wir noch, ja?"


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

15.01.2016 um 18:27
Frühstück... Ne sorry, geht überhaupt nicht. Egal mit was...


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

16.01.2016 um 03:59
@Funzl

Ehm... nein?

Wenn ich es allen recht machen würde dann würden hier 200000000000.000000000 antwort möglichkeiten stehen.

Geb dich zufrieden damit oder lass es.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Marmeladentoast?

16.01.2016 um 07:25
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Wenn ich es allen recht machen würde dann würden hier 200000000000.000000000 antwort möglichkeiten stehen.
Hallo und guten Morgen

Ja, das ist das Los eines ( professionellen ) Umfragenersteller: Diese unermessliche Druck sich auf eine begrenzt Anzahle von Antwortmöglichkeiten zu beschränken.

Um so bewundernswerter wenn man mit so wenigen aus kommt :)


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

16.01.2016 um 22:04
Schmeckt sehr lecker.


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

14.04.2019 um 13:20
@Windlicht
ja, fast jeden Tag esse ich zum frühstück, am besten Toast leicht anrösten, Butter, Quark 40%, und dann zum schluss Orangen Marmelade.


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

14.04.2019 um 13:23
nicht zum Frühstück, da es mich nicht satt macht aber ansonsten sehr gerne :lv:


melden

Mögt ihr Marmeladentoast?

14.04.2019 um 14:05
jaa, im laufe des tages werde ich noch eins verdrücken :D


Anzeige

melden