weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Weltfußballer 2014?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltfußballer, Ballon D'or 2014
Seite 1 von 1
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 10:40
Am 12. Januar 2015 wird der Weltfußballer des Jahres 2014 gewählt. Wer sollte diesen Preis gewinnen?

http://weltfussballer.com/infos/

Zur Auswahl stehen:

Cristiano Ronaldo

cristiano-ronaldo-vainqueur-du-ballon-d-

Lionel Messi

article-2653332-0F79C42300000578-150 634

Manuel Neuer

neuer-HA-Sport-Gelsenkirchen


melden
Anzeige
Ronaldo?
6 Stimmen (21%)
Messi?
6 Stimmen (21%)
Neuer?
16 Stimmen (57%)

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 10:47
Alles außer Ronaldo wäre in meinen Augen eine Farce - Champions League Saisontorrekord, spanischer Torschützenkönig und jetzt der fulminante Saisonstart...


melden

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 10:49
Ronaldo wäre schon irgendwie gerecht, aber Neuer wär trotzdem mal was "Neues"... Ich denke, die Wahl ist schon praktisch für Ronaldo entschieden.


melden

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 10:55
@Ilian
Es geht aber nicht um den besten Torschützen :P: Außerdem hat Ronaldo bei der WM nichts gerissen.


melden

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 11:08
@St89
Es muss nicht zwingend um den besten Torschützen gehen. Aber den letzten Vergleich Ronaldo/Messi hat ganz klar Ronaldo für sich entschieden. Und die Leistungen eines Neuer sehe ich nun nicht derart stark an, wobei der Vergleich Torwart/Feldspieler natürlich immer schwer fällt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 11:24
Peter


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 12:24
TINE WITTLER 4 PRESIDENT


melden

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 12:53
St89 schrieb:Es geht aber nicht um den besten Torschützen :P: Außerdem hat Ronaldo bei der WM nichts gerissen.
Ronaldo ist momentan auch einer der besten Vorbereiter. Aber lass mich raten, es geht nicht ums Tore schießen, es geht nicht ums Vorbereiten...



Um was geht es denn?

Ronaldo wäre sicher ein verdienter Gewinner, Messi weniger, die meiste Aufmerksamkeit hat er bekommen weil er etwas kritisch zum besten WM Spieler gewählt wurde und weil er nun Rekorde gebrochen hat, die Leistung hierfür aber schon Jahre vorher erbracht hat.


Ich persönlich sehe Neuer bei so einem Bewerb klar hinter Ronaldo, aber man kann auch mal einen Torhüter auszeichnen, von daher wäre es auch nicht unverdient.


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 13:04
Die sollen mal was Arbeiten, Akkord am Fliessband.


melden

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 13:37
Prinzipiell könnte man mal einen Torhüter auszeichnen, aber da hätte man auch schon Kahn oder Casillas auf ihrem jeweiligen Karrierehöhepunkt die Auszeichnung geben können. Oder meinetwegen van der Saar, wenn man das Argument des mitspielenden Torwarts für ausschlaggebend hält, den Ersten dieser Art.

Denke das an Ronaldo angesichts seiner Statistik einfach kein Weg vorbei führt und fände die Auszeichnung angesichts seiner Leistung auch mehr als gerecht.


melden
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 13:47
Ronaldo wird denke ich wohl Weltfußballer. Ich würde es zwar Neuer gönnen aber, hinter Ronaldo und Messi steht eine zu große Lobby hinter.


melden
Anzeige

Wer wird Weltfußballer 2014?

06.12.2014 um 18:54
Wie der Trainer von Hsc Montpellier schon sagte, man kann keinen Torwart mit einem Stürmer vergleichen.
Der Titel "Bester Torwart der Welt" wäre Neuer gerecht, aber mit C.Ronaldo oder L.Messi verglichen zu werden ist ihm ungerecht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden