Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:10
@Allesforscher

Lass Dich nicht verarschen ;) Du würdest ja auch nicht wollen, dass Dir jemand Deine Freundin ausspannt.

Anzeige
melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:10
:D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:11
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich will von dem Typ keine reingehauen kriegen oder gestalkt werden oder meine Karre demoliert, man weiß ja nie
das ist wiederum eine gute Einstellung, weil ich genau solche Sachen auch erleben musste. Da muss man dann halt das Risiko abschätzen und die größeren Eier haben, als der andere. Oder eben halt vernünftig sein, und sowas nicht machen.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:25
@Interested
kommt drauf an, wie schnell man eine neue hat. Einige Männer finden schneller wieder eine neue als andere. Ich zähle mich jedenfalls nicht zu der Sorte Männer, die schnell eine an der Angel haben. Bis ich mal eine Frau gefunden habe, werden intensive Bemühungen im nächsten Jahr nötig sein und selbst dann bin ich mir noch nichtmal sicher, was dauerhaftes zu finden, außer ONS. Und erstmal kleine Brötchen backen.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:werden intensive Bemühungen im nächsten Jahr nötig sein und selbst dann bin ich mir noch nichtmal sicher, was dauerhaftes zu finden, außer ONS. Und erstmal kleine Brötchen backen.
nu komm ma wieder klar da,...und reiss dich n bischen zusammen!
wenn du nicht aussiehst wie grotte, nicht stinkst wie sportstunde deine zähne nicht schwarz oder ausgefallen sind, du nicht unter sozialphobie leidest oder sonst irgendein anderes psychologisches Problem mit dir herum schleppst,...dann denk endlich POSITIV!!
triff deine "Vorbereitungen" ...und dann nimm dir den grossen Kuchen und scheiss auf kleine Brötchen.

man ist ja nicht auszuhalten mit dir ;)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:34
@Lemniskate
Selbst wenn er genau das gehegten ist von dem was du optisch beschrieben hast, bekommt man eine Partnerin ab, dazu muss man nur mal Bauer sucht Frau schauen :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:35
@Juvenile
richtig,..daran kann man sich selbstverständlich auch festhalten. An ne fakeshow von rtl2...Bingo ;)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:36
@Lemniskate
Manche Menschen tun das ;)


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:38
@Juvenile
ganz offensichtlich ;)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:39
@Lemniskate
Trotzdem belustigend das anzuschauen ;)


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:39
@Lemniskate
nein, vor allen Dingen darf man nicht zu passiv sein und muss aktiv auf Frauen zugehen. Dann auch eine gute Gesprächsführung hinbekommen. Körpersprache locker und offen. Social Skills und so.


1x zitiertmelden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:40
@Allesforscher
Du musst lockerer werden, ich gehe zu jedem date mit dem Gedanken hin das ich nix zu verlieren hab.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Social Skills und so.
Wä?!?

kannst ja vorm spiegel üben oder Youtube: Hitch der Date-Doktor - Die hohe Kunst des Anbaggerns   www.meinflirtdoktor.de
Hitch der Date-Doktor - Die hohe Kunst des Anbaggerns www.meinflirtdoktor.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:41
@Juvenile
ich eigentlich auch, aber es zieht einen immer wieder runter, wenn nichts läuft. Wo nehmt ihr die Energie her, es ständig wieder zu probieren, trotz 50 Körben in der Vergangenheit? Aus Energie-Drinks?


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:43
@Allesforscher
Ich gebe nie auf. Habe auch lange gebraucht um mir das anzueignen. So gehe ich an jede Sache ran, gibt zwar immer mal schlechte Tage aber kämpfen ist mein Motto.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:45
50 Körbe? Alter, du scheinst irgendwas falsch zu machen..


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:47
@vincent

Ach nee :D Ganz neue Erkenntnis :D


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:47
:D ich hatte glaube ich nicht mal 50 Dates


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:47
@Juvenile
mal angenommen, Du probierst es über ein Jahr, erfolglos, würdest Du dann nicht ins Grübeln kommen, woran es liegen könnte? Bei mir ist diese Situation aktuell nicht der Fall aber man weiß ja nie. Macht der Gedanken und solchen Kram halte ich allerdings weitestgehend für Unfug.
@vincent
nein, langsam, das war nur ein Beispiel von mir. Ich male mir schon mal gerne solche Horrorszenarien aus und denke, wenn es nach einem Jahr nicht klappt, was dann? Und trotz veränderter Strategie dann auch nicht und was ist in 10 Jahren wenn das so weitergeht? Verstehst Du?


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 23:48
@Interested
Naja, ich hab mal versucht sein Geschreibe von der praktischen Umsetzung davon zu trennen..^^


Anzeige

melden