Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, User, ON, OFF
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 19:32
Ich lese gerne alte Threads, hauptsächlich Mystery so von 2004/05/06.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es zu der Zeit User gab, die ziemlich aktiv waren, weil bunte Nicknames.

Und wenn ich dann mal schaue, dass ein 2004'er User mit 8000 Beiträgen das letzte mal 2007 on war, frage ich mich, was denen wohl widerfahren ist um hier nicht mehr on zu kommen.

Was ist passiert?


melden
Anzeige
Kein Bock mehr
18 Stimmen (30%)
Wachkoma
0 Stimmen (0%)
Tot
25 Stimmen (41%)
In Ägypten verschollen
2 Stimmen (3%)
Mann/Frau hat es verboten
2 Stimmen (3%)
Knast
2 Stimmen (3%)
Von Greys entführt worden
2 Stimmen (3%)
Am Rande der Erde hinuntergefallen
1 Stimme (2%)
In Brunnen gefallen
1 Stimme (2%)
Dement geworden
1 Stimme (2%)
Von Geistern geholt worden
5 Stimmen (8%)
Einfach nur nachhause gegangen
2 Stimmen (3%)

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 19:34
Die sind nur mal kurz Kippen holen.


melden
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 19:35
Ford schrieb:Die sind nur mal kurz Kippen holen.
Stimmt, den hab ich vergessen^^


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 19:49
Haben endlich einen Job gefunden...


melden
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 19:50
Holzhoden schrieb:Haben endlich einen Job gefunden...
Das muss aber täglich 18 Stunden Zwangsarbeit sein


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 19:53
Oder aber man arbeiten 10 h am Tag, hat je 1 h Fahrtweg, dann noch 1 h Sport, 1 h Sex, 1 h Hygienemaßnahmen, 1 h Hausarbeit, 1 h TV, 8 h schlafen und schwuppdiwupp sind 24 h rum.

Unter der Woche habe ich z.B. auch fast gar keine Zeit um hier reinzugucken.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 21:12
- sie haben das Passwort vergessen
- eventuell verbietet es der/die neue/r Partner/in
- wurden vom Geheimdienst verhaftet
- sind von einem Monster gefressen worden
- haben seit 10 Jahren DSL Störung
Etc pp


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 21:31
Vodafone Kunden !!


melden
-KAMRYN-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 21:57
Vielleicht mal in de Rubrik Kriminalfälle posten.
Threadleichen gibts ja genug.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 22:15
Holzhoden schrieb:1 h Sex
Der war gut


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 22:21
Grizzlyhai schrieb:Der war gut
:D :Y:

Irgendwann ist halt alles gesagt, was gesagt werden wollte. Irgendwann ist die Lauft raus. Löschen wollen sie sich auch nicht - man könnte ja wieder Lust bekommen - aber posten wollen sie vielleicht auch nicht. Und so lesen einige wohl immer noch mit, einige melden sich dafür auch an. Andere haben einfach kein Interesse mehr.

Nur wenige von den Oldies sind nach wie vor aktiv.

Und nicht alle, die wieder auftauchen, sind die geilen Überväter. Hat auch damals schon Deppen gegeben... ;)

That's live... :)


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

15.04.2018 um 23:03
Stimmt. Wenn man mal ne Weile weg war, hat man schon mal ne andere Brille auf.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

16.04.2018 um 12:29
Diskussion: User Ade!


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

16.04.2018 um 18:19
- zu viele Threads in der Rubrik Ufologie & Aliens gelesen und sind dann von UFOs entführt worden z.B. manipuliert worden, Allmyverbot wegen der Rubrik Ufologie & Aliens, zu deren Heimatplaneten gebracht worden usw.

- Irgendwelche Bettmonster haben mit denen etwas angestellt.
- Haben sich zulange in Allmystery Forum aufgehalten und sind dann in Allmy verschwunden, können sich aber nicht mehr anmelden und auch nicht mehr posten.

- Fehler von Mod, nämlich versehentlich in Real Life gebannt, statt in Allmy Forum


melden
Sphxres
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

16.04.2018 um 19:15
löm schrieb:Diskussion: User Ade!
Soll man sich 805 Seiten durchlesen? :D
Sascha81 schrieb: können sich aber nicht mehr anmelden
Dann würde ich mich halt neu anmelden


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

16.04.2018 um 19:57
@Sphxres

Ja, bist heute Nacht von einen Bettmonster dazu beauftragt worden


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

16.04.2018 um 21:47
Ich will es ja nicht sagen, aber der ein oder andere hat wohl auch ins Gras gebissen. Besteht kein Kontakt außerhalb von Allmystery, wird es auch nie jemand erfahren. Diese Person ist dann einfach nur plötzlich offline.

Hier gibt es sicher reichlich User, bei denen man es niemals erfahren würde. So war das schon immer in Internetforen und so wird es auch immer bleiben.


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

16.04.2018 um 22:00
Sascha81 schrieb:- Fehler von Mod, nämlich versehentlich in Real Life gebannt, statt in Allmy Forum
Wie Geil !
Ein Mod hat die Schnauze voll von dir, und brummt dir Stubenarrest und Allmyverbot auf.

Oder er deaktiviert dich einfach im Real-Life:

Irgendwo sieht man dich Starr und Unbeweglich auf der Strasse stehen, mit einem Schild um den Hals:

Wegen Rumgetrolle für 10 Jahre vom Leben ausgeschlossen !! ;)

Was für ein Feuchter Mod-Dream ... Lach....

Topic: Ich glaube auch, viele haben einfach andere Interessen inzwischen.

Wenn ich mal länger nicht hier bin, bin ich wahrscheinlich tot. Aber wen juckts...


melden

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

18.04.2018 um 14:27
….. haben einfach vergessen, sich abzumelden.

um einige mache ich mir schon Sorgen, da hat es zB einmal einen @wannenwichtel
gegeben, der war plötzlich weg

Weiß jemand, warum?


melden
Anzeige

Was ist mit den Allmyusern passiert die schon 10 Jahre off sind?

18.04.2018 um 14:38
Einige sind bekanntlich verstorben, andere vielleicht endlich erwachsen geworden oder haben sich nur umbenannt. Bei mir haben sich die engeren Kontakte üblicherweise mit Begründung abgemeldet.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden