Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Song des Jahres 2014

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Song, 2014, DES, Hits, Jahres

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 02:05
Irgendwie war es ein komisches Musikjahr. Von den richtig großen Stars wie Lady Gaga, Pink & Co hörte man ja gar nichts.
Ich hab den Eindruck, dass man sich wieder ein wenig an den 90er orientiert, vom Klang her. "Kiesza - Giant In My Heart" , "Aneta - The One" oder "Duke Dumon - Won't Look Back" klingen wirklich sehr 90er like.

So ein richtigen Welthit gab es dieses Jahr nicht.

Richtig gut fand ich Black Saturday, Prayer In C und Am i Wrong


melden
Anzeige
Marlon Roudette - When The Beat Drops Out
2 Stimmen (3%)
Cris Cab - Liar Liar
0 Stimmen (0%)
Nico & Vinz - Am I Wrong
1 Stimme (1%)
Cro - Traum
0 Stimmen (0%)
Avicii - Addicted To You
1 Stimme (1%)
Andreas Bourani - Auf uns
10 Stimmen (13%)
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
10 Stimmen (13%)
Mark Forster - Au Revoir
6 Stimmen (8%)
Maroon 5 - Maps
0 Stimmen (0%)
OneRepublic - Love Runs Out
3 Stimmen (4%)
Vance Joy - Riptide
1 Stimme (1%)
Coldplay - Magic
2 Stimmen (3%)
Mando Diao - Black Saturday
1 Stimme (1%)
American Authors - Best Day Of My Life
1 Stimme (1%)
Mr. Probz - Waves
4 Stimmen (5%)
Lilly Wood and The Prick
2 Stimmen (3%)
Clean Bandit - Rather Be
1 Stimme (1%)
Ein anderer
33 Stimmen (42%)

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 02:07
Ich wusste, dass Helene Fischer die erste Stimme bekommt xD


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 02:13
Ich sehe gerade, ich hab Happy von Pharrell Williams vergessen :O Wer für Happy ist muss dann halt "Ein anderer" anklicken...


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 04:59
@St89
ich poste jetzt auch mal was, damit es nicht peinlich wird ;)


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 06:26


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 06:43


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 07:35
Ich muss jetzt doch mal fragen...
Was ist da mit Helene Fischer los?
Wieso ist das Weib so beliebt?
Als mir Arbeitskollegen letztens ganz begeistert was von der vorgespielt haben konnte ich nicht glauben dass die das gut finden.
Bei nem Kumpel dachten meine Freundin und Ich, er verarscht uns, als er damit ankam.
Die Texte sind wirklich lachhaft schlecht, die Stimme zum davon laufen und allgemein ist das so ein Musikantenstadel/Schlagerparade Ding.
Wieso zum Teufel gehen da erwachsene Männer so drauf ab?
So übermässig hübsch dass es was erklären würde find ich sie jetzt auch nicht.
Also, was da los?


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 07:48
Wie waer es mit alles scheiße?


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 07:54
Au Revoir

@C.F.Stonehenge
unser Lied! :Y:


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 09:25
https://www.youtube.com/watch?v=VmNcWcgwNbo


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 10:21
Ferraristo schrieb:Wie waer es mit alles scheiße?


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 10:48
Von den genannten, geht eigentlich nur Riptide, aber ist für mich nicht der Song des Jahres. Selbst wenn ich einen hätte.


@Fenris

Den Hype um Helene Fischer verstehe ich auch nicht. Plötzlich finden so viele Leute solche Musik gut, obwohl das echt billig und schlagermäßig ist. Männer finden die wohl so geil, dass die Ohren einfach aussetzen ;)


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 11:25
@Fenris ich kann dir das auch nicht beantworten, versuch´s halt mit Gelassenheit zu tragen und ignorier diesen Schwachsinn ganz einfach.


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 11:41
Foo Fighters "something from nothing"

The Madden brothers "We are done"


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 12:03
Exceptional von Unisonic.


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 18:14
Rock Or Bust :rock:


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 18:20


One Day, das schönste Lied des Jahres 2014


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 19:06
Weiß nicht, ich find keins davon gut... aber Helene Fischer und Andreas Buhirgendwas waren auf jeden Fall die Plagen dieses Jahres.


melden

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 19:18
Mein Song des Jahres ist mit weitem Abstand "Hundi" von Alexander Marcus.


melden
Anzeige

Song des Jahres 2014

09.12.2014 um 19:25
@mistaz

Der Hundi ist schon ziemlich übel :D


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden