Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 09:53
abgesehen davon dass nicht jeder den Text verstehen wird aber das ist ja bei einem Song nicht so wichtig, oder? :-)

Youtube: Seiler und Speer - Ham kummst
Seiler und Speer - Ham kummst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ja
6 Stimmen (25%)
Nein
10 Stimmen (42%)
Möglich
2 Stimmen (8%)
Unmöglich
6 Stimmen (25%)

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 10:01
Ja, hat definitiv Ohrwurmcharakter. Video finde ich aber nicht so gelungen, aber darum geht es hier ja nicht ...

Emodul


melden

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 10:16
Nein


melden

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 12:31
Absolut! Läuft hier eh rauf und runter ;) Gibt ja mittlerweile auch eine "Clubversion" :D


melden

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 16:57
Ja !.. wow wusste gar nicht das, das die Deutschen kennen.


melden

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 19:55
Gerade mal auf YouTube gewesen und mich etwas gewundert. Fast 13 Millionen Mal wurde das Video bereits aufgerufen?! Österreich hat doch gerade mal 8.7 Millionen Einwohner. Allerdings ist das Lied auch ziemlich gut, das muss ich nach dem zweiten Mal hören, klar zugeben. Melodie und Text sind recht gekonnt gemacht. Das hat nicht nur Ohrwurmcharakter, das hat durchaus "Hitpotential" und in Österreich ist das wohl schon ein Hit.

Emodul


melden

Hat dieses Lied Ohrwurmcharakter für euch?

02.04.2016 um 21:42
Mir g'fallt's
Und wer aus Bayern stammt, sollte eigentlich auch den Text zumindest beim zweiten Hören verstehen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie gefällt euch der Song?
Umfragen, 25 Beiträge, am 28.12.2023 von krungt
Zetterz am 06.02.2013, Seite: 1 2
25
am 28.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Euer Lieblingssong, der euch an eure Liebe erinnert ?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.07.2020 von Streuselchen
Hyperborea am 15.06.2018, Seite: 1 2
24
am 05.07.2020 »
Umfragen: Welche Stelle des Songs gefällt dir?
Umfragen, 39 Beiträge, am 25.08.2017 von DasMietz
DasMietz am 16.08.2017, Seite: 1 2
39
am 25.08.2017 »
Umfragen: Welche Version ist besser?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.06.2017 von Issomad
O.G. am 23.05.2017
18
am 03.06.2017 »
Umfragen: Kann es sein, dass die Musik immer schlimmer wird?
Umfragen, 126 Beiträge, am 13.03.2016 von Melkor421
Melkor421 am 12.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 13.03.2016 »