Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 12:49
Klar habe ich zu Weihnachten einen Tannenbaum, aber leider keinen Ständer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 16:57
@schelm1
Ich HATTE beides...
Der Kasten is schon fast leer :D verdammt... ^^


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 17:22
Zitat von martialismartialis schrieb:Klar habe ich zu Weihnachten einen Tannenbaum, aber leider keinen Ständer.
Das ist ja doof...dann kippelt der Baum ja um.


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 17:24
Wir haben unseren gerade aufgestellt, er ist leider etwas schief. Mein Vorschlag, auf die eine Seite mehr Kugeln zu hängen, wurde abgelehnt- statt dessen haben wir das Aufstellgerät entsprechend unterfüttert.


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 17:28
@Dahergelaufen
:D
Und? Hat die "Unterfütterung" den Baum jetzt in die korrekte kerzengerate Stellung gebracht?

Gruß, Dumas


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 18:00
@Dumas
Er ist jedenfalls nicht mehr in Gefahr umzukippen. :D


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 18:11
martialis schrieb:
Klar habe ich zu Weihnachten einen Tannenbaum, aber leider keinen Ständer.

Das ist ja doof...dann kippelt der Baum ja um.
Nee weshalb , meine Frau hält ihn ja fest.


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

23.12.2014 um 22:41
Nö kommt mir net ins Haus, zuerst kaufen und dann nach ner Woche wegschmeissen. Sowas kann ich in der Natur auch bewundern. Außerdem was hat ein Baum in meinem Haus zu suchen ?


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

24.12.2014 um 02:09
@deadcookie
Den Baum hab ich noch
...und mein leerer Kasten Bier wird gleich umgetauscht - gegen 2 Neue
müsste reichen bis Samstag.


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

25.12.2014 um 11:06
... unser kleiner, sparsam geschmückte Baum - wir haben ihn Buliwyf - der Wikingername für Beowolf - getauft :)

DSCI0001Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

27.12.2014 um 15:08
meiner streuselt schon,
dem geb ich noch ne Woche, ... dann isser kahl.


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

28.12.2014 um 00:06
Nö, wieso, wenn man die ganze Zeit ausser Haus ist, dann soll das Bäumchen im Walde weiterleben dürfen... :-D


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 17:44
Hm, ich sach ma, wie Hamlet:
Baum oder Nicht-Baum: das ist nicht die Frage.
Wann kommt der Christbaumständer? Und wann iss Bescherung?


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 18:20
@Lepus
hast du Langeweile
dieser Thread ist schon seit 2 Jahren nicht mehr benutzt wurden
und jetzt wird er umbenannt ???

Was hast du denn da Umbenannt ?
Ist hier wohl üblich Threads umzubenennen , -- die dann genauso lautend weitergehen

:D :D :D

System um 17:47 (melden)löschen
Deine Diskussion Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum ? wurde von Lepus umbenannt zu Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?.

System gestern um 13:43 (melden)löschen








wird wahrscheinlich direkt gelöscht und ich krieg Sperre


viele schelmische Grüße
schelm


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 18:23
@schelm1
Ich hab den Plenk entfernt, ich hasse Plenks.
Man macht kein Leerzeichen zwischen Wort und Satzzeichen.

Kampf dem Plenk


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 18:31
@Lepus
okey,
dann hast du wahrscheinlich in den anderen Threads aber noch viel Arbeit vor Dir.

erklär mir mal bitte das Wort - Plenk -, denn es verdeutlicht doch eine Meinung, die man nicht mit Großschrift darstellen darf.
Also ist es doch eine Animation, jemanden zum lesen aufmerksam zu machen ?


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 18:33
@schelm1

Wikipedia: Plenk


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 18:48
@Lepus
naja,

wenn ihr dann alle 2-Jahre uralte Threads aufarbeiten möchtet, kann ich Eure Umbenennungen verstehen.
Das ist ja dann auch alles sehr korrekt .

Und solltest du in meinem Post einen PLENK finden, - behalte ihn :D :D
ICH finde das Ganze zu engstirnig !!!

Hier gibt es sehr viele Threads, die mal aufgeräumt müssten.
DAS ist nicht persönlich :
Aber nehmt doch Eure Zeit mal dafür !


Gruß
schelm






Zum Thread
Ich bekomme dieses Jahr wieder einen Tannenbaum und der ist echt.
2 Meter hoch


melden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 18:51
@schelm1
Ich verstehe deine Aufregung wegen einem Leerzeichen nicht.
Wenn ich einen Threadtitel sehe, der falsch geschrieben ist und ich gerade Zeit habe, dann ändere ich ihn.
Und da der Thread wieder hochgeholt wurde, war er eben wieder sichtbar für mich und ich konnte wieder mal meinem Hobby frönen und einen Plenk entfernen.

Und nu' ist Schluss mit OT.

___

Wir haben dieses Jahr auch wieder einen Weihnachtsbaum und ich schmücke ihn mit selbstgemachter Deko.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Weihnachten einen Tannenbaum?

30.10.2016 um 19:02
@Lepus

Meine Kinder freuen sich jetzt schon auf den Baum.
Dieses Mal werde ich sehr viel an den Baum hängen und nicht darunter legen.
...und ich gib meinen Kindern alles, was ich machen kann.

Selbstgemachte Deko gehört natürlich dazu,
ebenso selbstgemachte PLENKS
Aber wo bekomme ich die her? ... und wie hänge ich die in den Baum ?
Zitat von LepusLepus schrieb:Und nu' ist Schluss mit OT.



Anzeige

melden