Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joe Cocker, Schmirgelpapier Gegurgelt., Unchain My Heart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 21:15
Heute verstorben. R.I.P.
Ganz einfache Frage... ich meine die Musik: mochtet ihr ihn, und seine Musik? Unverkennbar, diese rauchige, fast unvergleichbare Stimme.

Anzeige
melden
Oh ja
37 Stimmen (67%)
Nicht so gern
18 Stimmen (33%)
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 21:16
hier ein Video von Joe Cocker. Es heißt " Unchain my Heart "

https://www.youtube.com/watch?v=Tpz1Rsiw0AU


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 21:18
nein, nicht mein Geschmack..


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 21:20
@tic
schade das du ihn nicht mochtest. Finde ihn echt gut!


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 21:21
Ja


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 21:32
Ich erinnere mich noch gut an seinen legendären Auftritt in Woodstock - WITH A LITTLE HELP FROM MY FRIENDS

https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk (Video: JOE COCKER -With A Little Help From My Friends- 1969 Woodstock..)


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 22:12
Top!!! :-)


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 22:16
Ist zwar ein Cover, aber dies hier fand ich gut.

Youtube: Joe Cocker - Summer In The City (with lyrics)
Joe Cocker - Summer In The City (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Generell eine tolle Stimme gehabt, und die Musik ewig mitgeformt. In dem Woodstock(!)-Video sieht man übrigens auch die Wurzeln seiner Rumspackerei beim Singen: Das war mal Luftgitarre. Ruhe in Frieden, dude. :)


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 22:16
Unverwechselbare Stimme..ich fand ihn gut


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 22:53
Ist ja wie bei Paul Walker hier


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 23:14
ja, gelegentlich fuhr er mir unter die haut.

Youtube: Joe Cocker-N'oubliez Jamais-lyrics
Joe Cocker-N'oubliez Jamais-lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

n'oubilez jamais...


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 23:16
Ja, sehr


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

22.12.2014 um 23:34
Hab mal im Urlaub beim Karaoke mitgemacht und mit einem Song von ihm den 1. Platz belegt (Pulle Vodka)
Da waren 10 andere Teilnehmer dabei, die meisten aus Russland und England. Ich war der einzigste Deutsche der da mitgemacht hat, die anderen Deutschen hatten irgendwie ein Stöckchen im Popo.


Danke Joe für den Vodka

RIP


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23.12.2014 um 04:08
manche lieder, aber bei weitem nicht alle.


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23.12.2014 um 11:49
Oh ja - seine Stimme war einmalig. Hab´s heute schonmal gepostet - mein Lieblingssong :)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23.12.2014 um 12:01
Bin schon auf das himmlische Duett von Jürgens und Cocker gespannt.

Wie mag es heißen? Mit 66 Jahren, da fängt das leben an?


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23.12.2014 um 16:17
Ja.
Vorallem ''Let the healing begin'' <3


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23.12.2014 um 16:24
Ja, ich mag seine Musik.

@Marianne48 Jawohl, das ist ein Träumchen...

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23.12.2014 um 23:03
Zitat von DumasDumas schrieb:@Marianne48 Jawohl, das ist ein Träumchen...
Ich war damals in Woodstock mit dabei.....aber leider nur in Gedanken :D

Paar Kumpels von mir sind hingefahren, mir fehlte das nötige Kleingeld. Und so blieb das für mich in diesem Sinne halt eben.... nur ein Träumchen.


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:12
Joe Cocker war ein großartiger Musiker.
Aber sein Tod mit nur 70 Jahren ist schockierend. 70 ist doch wirklch kein Alter.


Anzeige

melden