Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Joe Cocker, Schmirgelpapier Gegurgelt., Unchain My Heart

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:12
Joe Cocker war ein großartiger Musiker.
Aber sein Tod mit nur 70 Jahren ist schockierend. 70 ist doch wirklch kein Alter.


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:18
Schade um den, 70 Jahre ist noch ziemlich jung, aber ich glaube privat war der auch ziemlich eingebildet der gehörte wohl zu den sogenannten "Mehrbesseren"...!


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:19
Joe Cocker ist einfach ein Musiker mit Seele und einer einzigartigen Stimme gewesen.
Normalerweise halte ich mich aus den meisten Nachrufen heraus, aber mit ihm stirbt eine Instanz mehrerer Generationen. N'oubliez Jamais hat den Jugendprotest und das gesetzte Alter mit einer herzergreifenden Musik kombiniert. Das ist Kunst.


melden