Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Joe Cocker, Schmirgelpapier Gegurgelt., Unchain My Heart

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:12
Joe Cocker war ein großartiger Musiker.
Aber sein Tod mit nur 70 Jahren ist schockierend. 70 ist doch wirklch kein Alter.


melden
Anzeige

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:18
Schade um den, 70 Jahre ist noch ziemlich jung, aber ich glaube privat war der auch ziemlich eingebildet der gehörte wohl zu den sogenannten "Mehrbesseren"...!


melden

Mochtet ihr Joe Cocker zu Lebzeiten?

24.12.2014 um 14:19
Joe Cocker ist einfach ein Musiker mit Seele und einer einzigartigen Stimme gewesen.
Normalerweise halte ich mich aus den meisten Nachrufen heraus, aber mit ihm stirbt eine Instanz mehrerer Generationen. N'oubliez Jamais hat den Jugendprotest und das gesetzte Alter mit einer herzergreifenden Musik kombiniert. Das ist Kunst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt