Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsfreie Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:30
Ich darf nicht in der Wohnung rauchen, also bin ich gestern in den Garten gegangen und habe mir ne Kippe angezündet. Bei dieser Gelegenheit ließ ich auch gleich einen 10 Sekunden Furz fliegen.

Auf einmal stand ein UFO in meinem Garten, da stieg ein kleiner pummeliger Alien raus und fragte mich warum ich ihn gerufen habe. Ich hab ihm erklärt das ich hin und wieder mal einfach so einen fahren lasse, das muß so sein, weil ich im Wartezimmer beim Doc gelesen habe das dies gesund sei.

Er wollte über das Geheimnis der furzerei mehr erfahren und bat mir an mit ihm zu seinem Planeten zu fliegen, da könnte ich den Aliens alles übers furzen verraten, damit die mit dem Gas ihre Raumschiffe antreiben können.

Als Belohnung darf ich dann 200 Jahre leben.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Angebot annehmen soll.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?


Spoilersollte ich wegen diesem Thread oder wegen eines Anderen schweren Vergehens gesperrt werden, dann wünsche ich allen Allmyuser einen guten Rausch ins neue Jahr und mögen all eure Vorsätze in erfüllung gehen

Anzeige
2x zitiertmelden
ich würde mitfliegen
5 Stimmen (19%)
ich würde mitfliegen, aber nur mit Kippen, Alk und meinem Haustier
2 Stimmen (8%)
ich würde nicht mitfliegen
0 Stimmen (0%)
keine Ahnung + andere Meinung....
1 Stimme (4%)
guten Rausch ins neue Jahr
18 Stimmen (69%)

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:34
Noch nichtmal kreativ, Dein Märchen, sondern von Louis de Funes geklaut!


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:36
@CurtisNewton
Louis de watt??


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:36
@der_brave

War klar
*facepalm*
Werd erwachsen!


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:37
@CurtisNewton
war dieser Louis ein Allmyuser?


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:42
@der_brave

ja aber einer der noch viel braver war als du


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:44
@der_brave

... ist wohl wirklich geklaut :D , schäm dich!
Zitat von der_braveder_brave schrieb:war dieser Louis ein Allmyuser?
Neeeeeeee, ein Schauspieler und Regisseur. Hast du auch Kohlsuppe oder dergl. gegessen?

Wikipedia: Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hast du auch Kohlsuppe oder dergl. gegessen?
Jetzt hab ich Angst, woher weißt du das?


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 17:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Werd erwachsen!
aber dann kann ich deine Eltern nichtmehr fragen ob du zum spielen rauskommst


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 18:00
Zitat von der_braveder_brave schrieb: Bei dieser Gelegenheit ließ ich auch gleich einen 10 Sekunden Furz fliegen.
Alter...was haste denn gegessen? :D


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 18:01
@Countie
Das hat mich der Alien auch gefragt


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=n6R3cEVkFPg


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 18:09
@CurtisNewton
danke für das schöne Liedchen und das aufrechterhaltens meines Threads :D

Merci Finest


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 18:14
Harte Nummer.
Aber kommt vor.

zz507


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 19:01
Zitat von der_braveder_brave schrieb:sollte ich wegen diesem Thread oder wegen eines Anderen schweren Vergehens gesperrt werden,
Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für Allmy-


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 21:44
@onuba
du bist so ein gemeiner Kerl :cry:


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 22:32
Cool, meine Umfragen sind ja doch nicht SO bescheuert,,,,danke braver Junge :)


@Topic

Ich würde mitfliegen.


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 22:48
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Cool, meine Umfragen sind ja doch nicht SO bescheuert,,,,danke braver Junge :)
Das Eine schließt das Andere nicht aus..... meine Meinung, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 22:49
Zitat von onubaonuba schrieb:Das Eine schließt das Andere nicht aus..... meine Meinung, mehr nicht.
Und irgendwann sind sie beide ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 22:59
@Fenris
@onuba


Spielt euch nicht so auf, wir sind hier alle gleich.


*Kopfschüttel


Anzeige

1x zitiertmelden