Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsfreie Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 22:59
Zitat von FenrisFenris schrieb:Und irgendwann sind sie beide ausgeschlossen.
Leider wird das nie passieren, aber schön wäre es... es würde wieder "ruhiger" werden.....
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Spielt euch nicht so auf, wir sind hier alle gleich.
Ich sage nur meine Meinung, das darf man. Außerdem sind wir nicht gleich.

Anzeige
melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:03
@onuba
soll ich diesen Thread schließen lassen? ich will dir damit nicht auf die Nerven gehen wenn er dich so dolle stört


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:07
@SagopaKajmer
War nur ne nüchterne Feststellung X, find euch ganz ok, manchmal sogar witzig.


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:11
@Fenris


Hab auch eig nix dagegen aber wenn ihr gleich wünscht, dass man User ausschließen sollte, finde ich das schon komisch.. ich meine, okay er is vll. neu hier und vll. ist er ja auch ein echter Troll.

Aber ich bin nun seit knapp 4 jahren hier und bin seit vll. paar Monaten mehr oder weniger nicht mehr so ernst wie früher und schreibe sehr oft scheiße..ich gebe es zu.

@onuba

Bei dir lese ich irgendwie nur "blablablabla".


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:13
@SagopaKajmer
@Fenris
@onuba
ich habe die Verwaltung gebeten den zu schließen, jetzt könnt ihr euch hier wieder zurückziehen und Allmy auf die gewohnte Art genissen


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:14
@SagopaKajmer
Hab mir gar nichts gewünscht, weiß nur wie solche Karrieren enden.


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:14
@der_brave
voll schade ey -.-


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:15
@Lemniskate
gibts ein verarsch dich selber Smilie? :D


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:15
@der_brave

Ich bin doch mit diir, braver junge :D

@Fenris

Ich weiß auch wie das enden kann, man muss halt Grenzen haben. Ich weiß, wie weit ich gehen kann.. Okay, ich war gestern noch gesperrt aber das wird so leicht und schnell nich wieder passieren.


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:16
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:gibts ein verarsch dich selber Smilie?
weiss nicht, bis einen?
wenn nicht dann bastel doch mal einen ;)


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:16
Zitat von der_braveder_brave schrieb:soll ich diesen Thread schließen lassen? ich will dir damit nicht auf die Nerven gehen wenn er dich so dolle stört
Ach komm, das würdest du sowieso nicht machen.
Was mich stört und was nicht, ist mein Problem. So lange man sich an die Regeln hält und die Verwaltung deine super lustigen threads und Umfragen erlauben, ist doch alles Bestens für dich.

Aber wenn ich deine (und manche anderer) Umfragen blöd und unlustig finde, darf ich das sagen, immer im Rahmen der Forumsregeln.

Merkst du was? Dich nervt, dass ich mich darüber aufrege und sagst mir das auch. Wieso? Weil du das darfst, so lange du nicht die Regeln brichst.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Bei dir lese ich irgendwie nur "blablablabla".
Dann musst du üben und genauer hin sehen. Dann klappt das auch!
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich weiß, wie weit ich gehen kann..
Das weisst du? Deshalb hat man dich schon so oft gesperrt. Was bringen dir diese Provokationen?


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:17
@SagopaKajmer
Wart noch bis Silvester, das ist der Tag der Lippenbekenntnisse :P


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:18
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das weisst du? Deshalb hat man dich schon so oft gesperrt. Was bringen dir diese Provokationen?
"so oft" ? Du bist echt lustig.


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:21
@Fenris


Ich weiß nich, ob ichs dir sagen darf aber Silvester solltest du mal TS besuchen :D


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:21
THREAD BITTE ZU MACHEN; DANKE



die fressen sich hier noch auf, dann fällt ein falsches Wort und schon hagelt es Sperren, das muß nicht sein


ich mache auch keine neuen Threads auf, das schwöre ich bei meinem Badesalz, das ich von meiner Tante bekommen habe


1x zitiertmelden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:31
Zitat von der_braveder_brave schrieb:ich mache auch keine neuen Threads auf, das schwöre ich bei meinem Badesalz
find ich auch wieder schade -.-


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:32
@Lemniskate
weist du was ich schade finde?


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:33
@der_brave
ne wasn?!
^^


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:34
@Lemniskate
das der Humor mancher Menschen trotz der Sendung "Bitte melde dich" nicht gefunden werden konnte.

Nach Spanien ist er aber wohl nicht abgehauen ;)


melden

Eine Weihnachtsfreie Umfrage

26.12.2014 um 23:36
@der_brave
so nehme er rücksicht auf die besinnlichen tage der menschen hier und dort. Und schon bald,...
...
weiß auch nicht, mir fehlen die worte ....scheisse ich hab meinen humor verloren :cry:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers