Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war für euch das Jahr 2014?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewertung, Jahresrückblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:10
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:immer diese 2014er...
Diese elendigen Frischlinge.....man man man :D

Anzeige
melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:11
@CurtisNewton
Den hab ich gestern aufm Spielplatz gehört, was der Mann noch so gesagt hat kann ich dir nicht sagen, mein Vater hat mir die Ohren zu gehalten


1x zitiertmelden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:13
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:was der Mann noch so gesagt hat kann ich dir nicht sagen
Kann ich Dir aber gerne mitteilen

Youtube: Hazy Osterwald Sextett, Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt
Hazy Osterwald Sextett, Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:15
@CurtisNewton
ich bin zu arm um mir das Video anzusehen, habe zu wenig Volumen und so

kannst du mir eine kurze Zusammenfassung oder ein Hörbuch darüber posten?


1x zitiertmelden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:18
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:ich bin zu arm um mir das Video anzusehen, habe zu wenig Volumen und so
Das tut mir Leid....aber warum verschwendest Du dann Daten-Volumen immer nur mit Bullshit-Posts?
Zitat von der_braveder_brave schrieb:kannst du mir eine kurze Zusammenfassung oder ein Hörbuch darüber posten?
Na klar....siehe bitte den Fahrstuhl als Sinnbild für Dein Niveau! Du musst noch ein Weilchen warten, bis es nach oben geht.

Frohe Weihnachten!


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:24
Lange Mitgliedschaft verleiht einem nun Autorität?
Wieso hat mir das keiner gesagt...


1x zitiertmelden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:25
@CurtisNewton
achso, ok danke für die Zusammenfassung, ich kann nichts dafür das meine Intelligenz und Niveau deinen Anspruch nie erreichen wird. Ich entschuldige mich herzlich dafür und werde versuchen dich mit meiner Dummheit nicht zu belässtigen.

Es ist mir immer eine Ehre wenn so ein Hochrangiger Allmyuser wie du sich die wertvolle Zeit nimmt, so ein Gesocks wie mich zu @tten. Du bist ein barmherziger Mensch und sollte es ein Paradies geben, dann ist dein Platz da sicher.


1x zitiertmelden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:25
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Lange Mitgliedschaft verleiht einem nun Autorität?
Wieso hat mir das keiner gesagt...
Was einen nicht umbringt macht einen hart, ist doch immer so, oder nicht? ;)


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:25
@Fenris
Klappe zu und meinen Vorpost lesen, du....


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:27
@der_brave
So wie ich das nun seh bin ich hier in der Position dir den Mund zu verbieten.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:28
fenris rasiert den braven

FIGHT!


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:28
@Fenris
dafuq, du hast ja noch einen Höheren Rang *gebückt den Thread verlass*


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:28
@raupsi-ya
Und vorbei is.


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:28
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich entschuldige mich herzlich dafür und werde versuchen dich mit meiner Dummheit nicht zu belässtigen.

Es ist mir immer eine Ehre wenn so ein Hochrangiger Allmyuser wie du sich die wertvolle Zeit nimmt, so ein Gesocks wie mich zu @tten. Du bist ein barmherziger Mensch und sollte es ein Paradies geben, dann ist dein Platz da sicher.
oooooooch, im Prinzip find ich Dich doch erfrischend sexy und dufte.

Youtube: Rita Moreno - Fever - Animal - Muppet Show
Rita Moreno - Fever - Animal - Muppet Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:29
@CurtisNewton
oh schlauer Guru, ich weis das sie es wissen, aber ich bin immernoch zu arm für Videos


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:30
mach nen spenden-thread auf


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:32
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb: aber ich bin immernoch zu arm für Videos
Ist doch schön, wenn sich das Potential für das kommende Jahr so offensichtlich darstellt.


melden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:33
@raupsi-ya
Inteligenz und nivau kann man nicht gespendet bekommen, man kann nur die Aufmerksamkeit von Hochrangigen gespendet bekommen, aber das brauch ich dir ja nicht sagen das 2010 auf deinem Account sagt mir das du schlauer bist als ich und das schon weist


1x zitiertmelden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:34
Zitat von der_braveder_brave schrieb:man kann nur die Aufmerksamkeit von Hochrangigen gespendet bekommen, aber das brauch ich dir ja nicht sagen das 2010 auf deinem Account sagt mir das du schlauer bist als ich und das schon weist
Moah, mein E-Penis wächst gerade um 2 Kilometer.


1x zitiertmelden

Wie war für euch das Jahr 2014?

28.12.2014 um 20:36
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Moah, mein E-Penis wächst gerade um 2 Kilometer.
Die Formel zur Berechnung hätt ich gern :D


Anzeige

melden