Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 10:02
Skala 1-10

In Etwa :

1 - Ich liebe Allmystery
2-
3-
4-
5- mittelmäßige Erfahrung/Empfindung
6-
7-
8-
9-
10 Ich hasse Allmystery

Anzeige
melden
1
10 Stimmen (12%)
2
10 Stimmen (12%)
3
8 Stimmen (9%)
4
6 Stimmen (7%)
5
17 Stimmen (20%)
6
5 Stimmen (6%)
7
4 Stimmen (5%)
8
6 Stimmen (7%)
9
3 Stimmen (3%)
10
12 Stimmen (14%)
Stimmenthaltung aus Angst oder Respekt vor der Verwaltung
4 Stimmen (5%)
Uneinschätzbar
1 Stimme (1%)

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 10:18
technisch und so gefällt mir das, aber die verwaltung bekommt nur ne 5-9 :P


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 10:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:technisch und so gefällt mir das, aber die verwaltung bekommt nur ne 5-9 :P
Oh, oh , da wird wohl bald jemand wieder die nächsten 3 Tage off sein ? :D


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 10:29
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:oh , da wird wohl bald jemand wieder die nächsten 3 Tage off sein
Ein bißchen Kritik müssen die auch mal hinnehmen :troll:


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 10:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ein bißchen Kritik müssen die auch mal hinnehmen :troll:
Man weis nie was die drauf haben, vielleicht können die dich verhexen ?


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 16:09
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Man weis nie was die drauf haben,
Nicht viel :lolcry:


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 16:12
Als ich das erste mal hier war, habe ich es geliebt.

Das hat sich mittlerweile auf ein vernünftiges Mittelmaß eingependelt., also —>> 5


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 17:31
@allmotlEY


Ich geb ne 2, ich finds genial mit den Umfragen, nur das oft unverständliche Verhalten mancher Admins,oder einiger penetranten Besserwisser nervt doch schonmal ein bisschen


2x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 18:04
Mir hat es am Anfang viel besser hier gefallen, mittlerweile oder vielleicht auch schon immer, wird mir hier viel zu viel zensiert, bei vielen Themen glaubt man Anfangs alle haben die selbe Meinung, gibts doch garnicht, bis man blickt, dass ziemlich viel gelöscht wird.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 18:11
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:oder einiger penetranten Besserwisser nervt doch schonmal ein bisschen
Das sind die besten Menschen der Welt :o:


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 18:49
Ich habe eine 2 gegeben, das Forum mag ich sehr gerne.

Was ich sehr schade finde ist wenn in einem Beitrag plötzlich Leute anfangen irgendwelches unsachliches Zeug schreiben was mit dem Thema nichts zu tun hat und niemand versteht (offtopic). Ebenfalls sehr schade, das oft gerade im Mystery oder Spiritualität Forum manche klein gemacht werden, wenn sie an Geister oder Telepathie oder übersinnlichen oder Jenseitskontakte glauben. Leider findet da oft dann ein Streit statt.

Nun sind wir hier ja in einem Forum was sich mit mysterösen Dingen beschäftigt, da fände ich in manchen Threads ein friedlichen Umgang schon sehr schön wenn jemand an übersinnliche Dinge glaubt oder Erfahrungen schildert.


2x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sind die besten Menschen der Welt :o:
Die merkens ja nur so :D


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:02
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Die merkens ja nur so :D
Wie kannst du es wagen Internet Klugscheisser zu kritisieren? :o:


1x zitiertmelden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wie kannst du es wagen Internet Klugscheisser zu kritisieren? :o:
Durch übersteigende Intelligenz :D


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:04
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Durch übersteigende Intelligenz :D
Das ist schon besser :troll:


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:05
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Ebenfalls sehr schade, das oft gerade im Mystery oder Spiritualität Forum manche klein gemacht werden, wenn sie an Geister oder Telepathie oder übersinnlichen oder Jenseitskontakte glauben. Leider findet da oft dann ein Streit statt.
Ja das finde ich ebenfalls sehr schade .


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:08
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Verhalten ... einiger penetranten Besserwisser nervt doch schonmal ein bisschen
In deren richtigem Leben haben potenzielle Diskussionspartner längst das Weite gesucht. Mein Gott, wo sollen sie denn hin, für die ist so ein offenes Forum, wo man sie ertragen muss, halt der ideale Ort zum Besserwissern. :troll:


3x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:12
Zitat von muscariamuscaria schrieb:In deren richtigem Leben haben potenzielle Diskussionspartner längst das Weite gesucht. Mein Gott, wo sollen sie denn hin, für die ist so ein offenes Forum, wo man sie ertragen muss, halt der ideale Ort zum Besserwissern. :troll:
Exakt :D


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:13
Zitat von muscariamuscaria schrieb:In deren richtigem Leben haben potenzielle Diskussionspartner längst das Weite gesucht. Mein Gott, wo sollen sie denn hin, für die ist so ein offenes Forum, wo man sie ertragen muss, halt der ideale Ort zum Besserwissern. :troll:
Ni das man sich auch ändern könnte ?
Im echten Leben beobachte ich die immer erstmal ne ganze Weile
Hier gibts meistens gleich voll Gegenwind, da bin ich mir auch nie zu Schade für ne Sperrung


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:26
Zitat von muscariamuscaria schrieb:In deren richtigem Leben haben potenzielle Diskussionspartner längst das Weite gesucht.
Ich kann mir das real gar nicht vorstellen. Wer wäre denn der Telefonjoker? :ask: :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden