Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalender, Neues Jahr

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 09:49
Da ich gerade darauf warte, daß mir DHL endlich meinen schon vor einiger Zeit bestellten und an sie übergebenen Wandkalender liefert, mal diese Frage.

Habt ihr schon oder noch einen Wand- bzw Taschenkalender für das neue Jahr?


melden
Ja, ich habe schon lange einen neuen Kalender
28 Stimmen (65%)
Ich brauche sowas nicht, hab ich alles im Telefon
3 Stimmen (7%)
Brauche ich nicht, ich habe alles auf meinem PC
3 Stimmen (7%)
Ich brauche überhaupt keinen Kalender, ich habe alles im Kopf
5 Stimmen (12%)
anderes ...
4 Stimmen (9%)

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 09:57
:D ich mußte "anderes" anklicken - ich habe ja meinen noch nicht.
Angeblich kennt DHL noch nichtmal die Sendungsnummer - irgendwie typisch, für diesen Verein!


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 10:03
"anderes": ich brauch keinen, hab trotzdem einen. Einen vom Chinaimbiss :D
da sind die Tierkreiszeichen drauf und tanzen alle fröhlich und unten sind kleine Kästen für die Monate.
Wird mir wohl eher helfen, wenn ich mal wieder da sitze "Welcher Wochentag ist heute?" oder umgekehrt "welches Datum haben wir heute?", als um Termine einzutragen.^^


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 10:14
Ja, und zwar einen aus der Apotheke, wegen der vernünftigen Monatsaufteilung, einen Jahreskalender, auch aus der Apotheke, um meine Kakteen- Modellbau- und Arzt-Termine zu vermerken.
Am liebsten ist mir jedes Jahr mein schwer zu bekommender Papyruskalender, weil ich Ägyptenfan bin :D


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 10:20
Ich hab mir wieder meinen üblichen Jahreskalender mit den Mondphasen bestellt - ich hab keine Lust, mir alles zu merken, zum Beispiel wann Blumengießen günstig ist, oder wann man es lieber vermeiden sollte :) .
Außerdem tragen wir da Geburtstage und andere wichtige Termine ein, zum Beispiel, bis wann meine Tabletten reichen, das vernussel ich nämlich gerne :D .


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 10:51
20141229 104746


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 11:18
@tic

... da kann man ja garnichts vermerken :D


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 11:21
...was soll ich da vermerken?


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 11:25
@tic

:D Was weiß ich, wichtige Termine und ähnliches. Ich wäre aufgeschmissen, wenn ich mir nicht in jeden Monat das Wichtigste eintragen würde :D .
Hab ich ja oben beschrieben ;) .


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 11:28
brauch ich nich


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 13:06
Ich hol mir immer einen, aber irgendwie schreib ich dann doch nichts rein. :|


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 13:12
Meiner hängt umsonst da ich schau immer auf mein Handy xD


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:15
Alle Jahre wieder einen Janosch Familienplaner vom Aldi.
Da passt immer schön viel drauf.


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:21
@Thalassa
wieso gibst du Geld für einen Kalender aus? In jeder Apotheke kannst du dir einen erschnorren


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:23
@der_brave

1. habe ich immer eine ganz spezielle Art von Kalendern, nämlich Mondkalender und 2. habe ich keine Apotheke, in der ich etwas kaufe, sondern kriege mein Zeugs geschickt :) .


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:25
@Thalassa
ich muß mal mit deinem Mann sprechen, ist der noch gesperrt? egal ich schau gleich selber :D

der soll dir das Geld einteilen, damit du es nicht für sowas raushaust :D


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:30
@der_brave

:D Da wirst du wohl nicht allzuviel erreichen, der nutzt den Kalender nämlich auch :D - ich habe seit über 20 Jahren diese Kalender.


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:33
@Thalassa
ich werde meinen Apothekenkalender mit den Kochrezepten in der Küche aufhängen und mir ein mit Feuerwehrmänner holen, ich finde die haben es verdient, das man an sie gedenkt für ihre guten Taten


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 14:40
... unser hängt im Schlafzimmer, unübersehbar beim Rein- bzw Rausgehen :) .


melden

Habt ihr schon/noch Kalender für 2015?

29.12.2014 um 18:45
Ja habe ich. Einen großen Terminplaner, wo man was reinschreiben kann. Ohne das Teil wäre ich aufgeschmissen.


melden