Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre euer ultimativer Job?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JOB, Abenteuer, Alternativlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 20:43
Geld wird immer gebraucht. Und manchmal muß man lange suchen, bis man den Traumjob gefunden hat.
Manchmal gibt es nur wenig Alternativen.
Was wäre also euer ultimativer Job?


melden
Goldgräber in Alaska
9 Stimmen (21%)
Fischer in der Beringsee
2 Stimmen (5%)
Holzfäller extrem
4 Stimmen (10%)
Goldtaucher
7 Stimmen (17%)
Ich verdinge mich ....
20 Stimmen (48%)

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 20:44
Nutte.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 20:46
pirat in somalia

leider habe ich bisher keine antworten auf meine bewerbungen bekommen :(


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 20:58
Professor im Bereich der Tiermedizin sowie leitender Arzt eine Tierpraxis, auf selbigen Gebiet.

Dokumentarfilmer im Tier-Bereich. Vorzugsweise Grizzlys/Wölfe und natürlich diverse andere wilde Tierarten.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 21:18
Erdbeersammler oder Pandakäfigputzer XD


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 21:22
Bananenbieger


1x zitiertmelden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 21:47
Bonboneinwicklerin...


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 21:49
Holzfäller war ich schon, nach meiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner. Ich habe immer mal überlegt, als Saisonarbeiter nach Kanada zu gehen in dem Bereich. Aber da den passenden Unternehmer zu finden, ist schwer.

Von den genannten Antworten würde ich die Goldgräberei bevorzugen, da ich Gold liebe.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 21:51
Genetiker


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 21:59
Jackass nachahmer


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:00
Mein jetztiger Job, in einem Betrieb, der sich eine Vertretung für mich leisten kann. So dass ich mal einen freien Tag hätte(z. B. am Wochenende) oder gar *gasp* Urlaub. Tjoer, so'n Reiterhof macht sich eben nicht von allein. Vorteil: Die Mädels sind der Natur der Sache gemäss fit und tragen enge Hosen. :Y:


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:29
irgendwas mit Erotik. Das verkauft sich immer gut.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:29
Ich habe schon meinen ultimativen Job.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:31
Ja, plump gesagt: Pornodarsteller, wäre der ultimative Job.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:45
@Alano
nein, das ist ein verdammt anstrengender Job. Den ultimativen Job gibt es sowieso nicht, ich habe auch schon alles gearbeitet. Irgendwann wird man doch noch 50, 60.


1x zitiertmelden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:48
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich habe auch schon alles gearbeitet.
Beispiele?


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:54
@onuba
ja alles, als Postzusteller 6 Monate, Lagerarbeiter, Arbeiter auf der Müllkippe, Aushilfe beim Landgericht, als Reinigungskraft, Produktionsmitarbeiter (Lebensmittel), und ein paar Aushilfsjobs. Abbrechen musste ich einige dieser Jobs aus gesundheitlichen Gründen, manche waren auch befristet und sind nicht verlängert worden. Zeitarbeit hat zu körperlichen Schäden geführt.


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:58
Zeitarbeit is Ausbeutung des einfachen Bürger geht garnicht


1x zitiertmelden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 22:59
@Allesforscher
Das ist aber nicht wirklich "alles", da gibt es weit mehr Jobs. ;)
Zitat von SchimpanseSchimpanse schrieb:Zeitarbeit is Ausbeutung des einfachen Bürger geht garnicht
Und wenn man etwas anderes, als Zeitarbeit nimmt? In D ist es doch nicht so schwer, einen Job zu bekommen, oder?


melden

Was wäre euer ultimativer Job?

02.01.2015 um 23:05
@onuba
dann muss man sich irgendwie selbstständig machen. Es ist schon schwer, einen Job zu bekommen, wenn man nicht studiert hat.


2x zitiertmelden