Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ultimate, Hellsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

06.01.2015 um 20:27
Jeder weiss ja, dass in dem Anime Hellsing Ultimate London von zurückgekehrten, untoten Nazitruppen (das ,,letzte Batallion") überrannt wird, gegen die Alucard und Co. kämpfen müssen.

Aber eine wichtige, bisher nicht geklärte Frage dazu lautet:

Sind diese Truppen eher Nazi-Vampire oder Vampir-Nazis?

:troll:

Anzeige
melden
Das sind Nazi-Vampire!
6 Stimmen (18%)
Das sind Vampir-Nazis!
10 Stimmen (30%)
Waren das nicht Werwölfe?
3 Stimmen (9%)
Das ist doch vollkommen irrelevant...
8 Stimmen (24%)
Seras sieht wirklich scharf aus.
6 Stimmen (18%)

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

06.01.2015 um 20:30
Frage irrelevant

Alucard ist episch das zählt


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

06.01.2015 um 20:32
Vor allem aber muss sich Hellsing um die nationalsozialistische Gruppe Millennium fürchten, unter dessen Führung "der Major" mit einem vampirisierten Militärbataillon von 1000 Vampiren gegen England in den Krieg zieht und dessen wahre Agenda bis zuletzt im Dunkeln bleibt.
Vampirisiert, sprich Nazis waren es vorher schon. Ergo: Vampir-Nazis.


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

06.01.2015 um 20:45
Es sind Nazire..... oder Vazis.


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

07.01.2015 um 02:08
Dann ist Hitler was? Dracula?


1x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

07.01.2015 um 02:26
@Kc

Auszug aus den AGBs :D
Privatkram
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus!



melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

07.01.2015 um 13:27
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Dann ist Hitler was? Dracula?
Nein, das wäre dann Hitlula oder Dracler..... :D


2x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

07.01.2015 um 14:43
@SagopaKajmer

Nein, Dracula ist Alucard, von Hellsing ;)


2x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

07.01.2015 um 15:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Nein, das wäre dann Hitlula oder Dracler..... :D
Oh, stimmt du hast recht. Wie konnte ich nur.. ^^

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Nein, Dracula ist Alucard, von Hellsing ;)
Alucard? Denke, er trägt auch ne Aluhut...naja ich kenn mich mit Animes nich aus :)


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:13
Also es sind doch auf jeden Fall Nazi-Vampire, sie waren schließlich erst Nazis und wurden später zu Freak-Vampiren.
Ob Nazi-Vampire oder Vampir-Nazis: Alucard hat den längeren sch.... Arm.


1x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:29
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Also es sind doch auf jeden Fall Nazi-Vampire, sie waren schließlich erst Nazis und wurden später zu Freak-Vampiren.
Stimmt sehe ich auch so übrigens das einzige Manga-Anime Zeichenzeugs was ich mir je angesehen habe.

Spongebob zähl ich mal nicht dazu.


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:32
@William93
Sehr richtig, Spongebob zählt nicht. Naja, Hellsing ist halt ein sehr guter Shonen Anime, kompatibel mit fast jedem.
Und sind wir mal ehrlich, wer kann zu Dracula der Nazi Zombies und Werwölfe abschlachtet, während er sich mit einem Superbutler bekämpft, schon nein sagen?


1x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:39
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Und sind wir mal ehrlich, wer kann zu Dracula der Nazi Zombies und Werwölfe abschlachtet, während er sich mit einem Superbutler bekämpft, schon nein sagen?
Stimmt hat mich sehr angesprochen war der Butler nicht der mit den Fadenzeugs der eigentlich ein Spion der Nazis war ?

Und Alucard ist der Vampir mit den Roten Mantel und den übertrieben M1911er Pistolen.

Die Nazis fliegen mit so Zeppelinen in England herum oder ?


Interessante Story deswegen habe ich mir das mal angekuckt obwohl ich kein Interesse an diesen Anime Zeugs habe versteh auch den ganzen Hype drum nicht bei den Kindern und Jugendlichen.


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:42
@William93

Naja, es gibt einmal die Menschen die es wirklich gerne gucken weil es sie einfach anspricht (Zu diesen Menschen zähle ich mich) und dann gibt es noch endlose viele andere Sparten von Anime guckern/Manga Lesern. Zum Beispiel Jugendlich die einfach auf den neusten Hypetrain aufspringen oder die sich von der Breiten Masse abheben wollen.

Ja, Alucard aka Dracula ist der Vampir im roten Mantel mit den beiden mannsgroßen 50 Kaliber Pistolen.


1x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:45
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Naja, es gibt einmal die Menschen die es wirklich gerne gucken weil es sie einfach anspricht
Was findet man so ansprechend daran mal von der Kunst sowas zu Zeichen abgesehen ?


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:50
@William93

Naja, es gibt nun einmal Animes die sich über den ganzen weit verbreiteten Shonen Scheiß und Schulmädchen Anime Animes hinweg setzen und wirklich eine interessante Storyline haben oder einfach sehr gute und interessante Charaktere hervor bringen.
Ich meine ich bin jetzt niemand der sagt dass Anime das einzig Wahre ist und vehement alles ablehnt das nicht gezeichnet ist und doppel D körbchen hat.


1x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:54
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Ich meine ich bin jetzt niemand der sagt dass Anime das einzig Wahre ist und vehement alles ablehnt das nicht gezeichnet ist und doppel D körbchen hat.
Hmmm das hab ich mich schon immer gefragt warum die "Töpfe" so übertrieben dargestellt sind bei manchen.

Diese Japaner haben keine ordentlichen Boobies :D


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 00:57
@William93
Ganz recht, da muss jemand etwas kompensieren! :D


1x zitiertmelden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 01:00
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Ganz recht, da muss jemand etwas kompensieren! :D
Naja wers braucht... :)


melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 01:03
@William93

Wohl wahr... naja, es gibt halt solche und solche Animes.


Anzeige

melden