Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ultimate, Hellsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

05.03.2015 um 01:08
Wohl wahr... naja, es gibt halt solche und solche Animes.
Also ich bin doch mehr der Fan von solchen Sachen, bin Ü20 und seh mir sowas noch an da einfach so viele Erinnerungen drin stecken und der Humor so Krank ist.



https://www.youtube.com/watch?v=Da8PuTWK8YY (Video: Spongebob-Garderobenweichei)

Anzeige
melden

Hellsing Ultimate - wichtige Umfrage!

15.03.2015 um 19:27
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen hellsing und hellsing ultimate? ^^ Da blick ich immer noch nicht durch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: