Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kafir, Shemag
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

11.01.2015 um 23:30
Ja, sehen verwegen aus und sind versch. verwendbar. Meines ist olivgrün.


melden
Anzeige

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

12.01.2015 um 00:00
Ja, hab mehrere. Ich find die klasse und will damit keine Botschaft zum Ausdruck bringen.


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

12.01.2015 um 00:05
deja-vu. schrieb:Ja, hab mehrere. Ich find die klasse
Cool, gefällt mir.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

26.01.2015 um 23:19
Ja ich habe eins und trage es oft.


melden
lexisky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

26.01.2015 um 23:46
hab keines mag aber Prinzipiell keine Tücher um den Hals vielleicht leg ich mir für den Sommer mal eins zu also sollte das heuer ein Sommer werden nicht so wie letztes Jahr


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 00:35
Ich mag nur Pashmina.


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 09:40
@KillingTime

warum sollte man sowas tragen?

wenn schon, dann würde ich eine indianische kopfbedeckung
vorziehen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 09:48
Da kann ich mir auch gleich ein Geschirrspültuch umbinden. :D :troll:


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 13:22
@KillingTime

Trage ich manchmal.

Hab eins in weiss mit schwarzem Muster und eins in eher blauschwarz mit schwarzem Muster.

Sind eigentlich ziemlich schick, wenn man mich fragt. Und wenn's richtig heftig schneit, kann man sie auch gut um Kopf und Gesicht tragen (gleiches nat. auch bei starker Sonnenstrahlung).
Ob mich da die Leute dumm angucken, ist mir ziemlich egal, hauptsach mir frieren nicht die Ohren ab :D

Tipp: man kann Shemags auch so zusammenlegen, dass sie wirklich schicke Schals abgeben.


Politische Aussagen treffe ich damit nicht, wenn jemand ein Problem damit hat, ist das seines, nicht meins.


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 13:34
Wolfshaag schrieb:Geschirrspültuch
Die sind auch ganz oft von besserer Stoffqualität :D


melden
StrikeBack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 13:43
bevor ich so ein tuch tragen würde, frier ich lieber und hol mir ne erkältung mit halsschmerzen


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 15:17
Nee. Fande den Trend auch schrecklich, wo jeder so eins hatte. :/


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

27.01.2015 um 20:25
@Ciela lol ^^ :D


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 06:27
Terroristenlappen?!
No way.


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 07:30
@Kc
Kc schrieb:wenn jemand ein Problem damit hat, ist das seines, nicht meins.
Richtig, genau so muss es sein.

Abgesehen davon, bei einem seriösen Kerl wirkt so ein Tuch auch ganz anders, als wenn das jetzt ein Mädel trägt, die bunte Haare hat, dick ist, ungepflegt, und der "alternativen" Szene entstammt, wenn du verstehst, was ich meine. ;)


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 11:07
In den 70ern hatte ich damals schon mal ein rot/weißes Palituch. Fand ich damals klasse.
Als die Dinger dann vor einiger Zeit wieder auf den Markt kamen, habe ich mir wieder welche besorgt. Bunt, weinrot/schwarz, blau/weiß mit Sternen (gilt das auch?).
Da habe ich mich doch glatt wieder ein paar Jahre jünger gefühlt.


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 12:21
Meinen ersten Arafat-Feudel (Hamburger Slangausdruck damals) erhielt ich von palästinensischen Genossen in Beirut geschenkt. Der ist dann allerdings dort geblieben, weil er einem Kopfverband weichen musste. Später, als es die Dinger hierzulande nur in rot-weiss bzw. schwarz-weiss gab, gab es in der Szene einen Dress-Code: Angehörige kommunistischer Organisationen trugen rot, die Anarcho-Genossen schwarz. Noch in Brokdorf, Grohnde und anderswo schützten die Lappen vor Kameras und Chemokeule. Irgendwann wurden sie alt und mürbe wie der eigene revolutionäre Elan. Als meine Älteste vor ein paar Jahren in Gaza war, brachte sie der ganzen Sippe noch einen Schwung "Originale" mit. Meine Frau und ich tragen sie bei typisch norddeutschem "Schietwetter". Unser Sohn kam allerdings irgendwann irritiert aus der Schule wieder, weil ihm eine Lehrerin das Tragen mit dem Hinweis verbot: So was tragen nur Neo-Nazis!


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 12:24
@KillingTime
Youtube: SHADIA MANSOUR Ft M1 (DEAD PREZ)-AL KUFIYYEH 3ARABEYYEH (OFFICIAL VIDEO)


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 12:33
http://www.bam.org/music/2013/shadia-mansour-lyrics
Da noch in english. ;)


melden
Anzeige

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 17:07
Nö.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt