Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kafir, Shemag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 17:11
Hilft aber bei Pubertätsakne und Mundgeruch:

10 b5ba914ef02c5cd8e5b9b028d281e477

Anzeige
melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 18:21
Früher, hätte aber gern wieder ein die sind sehr Praktisch aber als reines Palästinensertuch sehe ich das Ding nicht auch wenn es von da kommt das wird von Militär bis zu Jugendkulturen Weltweit verwendet.

Man kann wirklich viel damit machen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 11.01.2015:Das war vor paar Jahren in Österreich ein Trend, die hießen "Krocha"
Haahah ja genau hatte damals einen blauen vom Wiener Naschmarkt gekauft war aber nie einer von den Krocha aber die Musik war damals cool :D

Die sind wohl alle ausgestorben wie die Emos :D


melden

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

28.01.2015 um 18:47
gefällt mir nicht ist mir zu abgefranst und sieht komisch aus ich bevorzuge andere schals


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

29.01.2015 um 07:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:weil ihm eine Lehrerin das Tragen mit dem Hinweis verbot: So was tragen nur Neo-Nazis!
Wir sind uns natürlich einig, dass das Schwachsinn ist. Mich würde mal interessieren, ob und was ihr dagegen unternommen habt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

30.01.2015 um 11:15
@KillingTime

Ein Gespräch mit ihr geführt, auf die Geschichte des Tuches hingewiesen, darüber hinaus darauf, dass es praktisch ist und darauf, dass man aus bestimmten Kleidungsstücken nicht unbedingt Hinweise auf die Gesinnung des Trägers gewinnen kann. Die Gleichung "Pali-Tuch = Antisemit" ist dann doch etwas zu platt. Inzwischen trägt mein Jüngste ein Tuch in der gleichen Schule - und keiner sagt was. Ergänzend sei angemerkt: Einer ihrer Mitschüler, Flüchtling aus dem Irak, trägt Klamotten von Lonsdale und Thor Steinar. Die dokumentieren allerdings nicht eine Gesinnung, sondern eine Gebraucht-Kleiderspende der Diakonie. Da hat wohl eine Mutter die Klamotten ihres Sohnes "entsorgt" - und woher sollen die netten alten Damen von der Diakonie sich in "Dresscordes" auskennen.


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr ein Palästinensertuch/Arafat-Tuch?

30.01.2015 um 12:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:dass man aus bestimmten Kleidungsstücken nicht unbedingt Hinweise auf die Gesinnung des Trägers gewinnen kann
Das ist richtig, aber erzähl das mal den Linksautonomen, die Jeden mit einer Bomberjacke für einen Rechtsradikalen halten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: