Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungel, Sonja, Zietlow
Schorfheide
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 00:59
Es waren ja nicht nur schlechte Zeiten und wieviele Sendungen respektive Dokumentation als auch Live Sendungen hat Sonja bereits erfolgreich über die Bühne gebracht, als da wären...:

1993–1995:[8] Bim Bam Bino
1994–1995:[9] Die Hugo Show
1997–2001: Sonja
2001–2002: Der Schwächste fliegt
seit 2004: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! mit Dirk Bach bzw. seit 2013 mit Daniel Hartwich
2004: Fear Factor
2005: Teufels Küche
seit 2005 Die 10 …
2006: Sonja wird eingezogen
2007: Entern oder Kentern
seit 2007: Die 25 …
2008: Sonja und Dirk Show mit Dirk Bach
seit 2010: Der große deutsche …test mit Micky Beisenherz
seit 2010: Welt der Wunder – Wissenshow mit Hendrik Hey
2011: Sing! Wenn du kannst
seit 2012: Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland mit Micky Beisenherz
seit 2013: Alle auf den Kleinen
seit 2013: Unschlagbar mit Marco Schrey

Das sind nunmehr über 20 Jahre "Zietlow Stil" der nun mal leider ein wenig in die Jahre gekommen ist und warum RTL die "Oma" noch für aktuelle Dschungel Staffeln einkauft, erklärt sich mir nur mit

- Altverträgen gegenüber RTL Media Group
- Rückgängie Quoten und gute Moderatoren zu teuer
- ohne Daniel Hartwig wäre es Altersheim Moderation

Wie denkt ihr darüber?


melden
Anzeige
Sonja sollte die Dschungel Moderation besser anderen überlassen.
3 Stimmen (7%)
Im Dschungel mag ich Sonja, ansonsten besser nicht.
29 Stimmen (63%)
Allgemein wird´s Zeit zu gehen Frau Zietlow nach über 20 Jahren.
14 Stimmen (30%)

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 01:07
Hab nur letztes jahr dschungel geschaut und da fand ich sie überraschend witzig. Das kann sie von mir aus gerne weitermachen.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 02:25
Die Alte ist doch cool was gibt es daran auszusetzen ;P


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 02:32
Finde sie auch ganz gut.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 06:22
@Schorfheide

du gehörst wohl auch zu den leuten die meinen ältere gehören nicht mehr ins straßenbild.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 08:06
Ich find die witzig... mit Dirk Bach war's zwar n ganz anderer Humor - da schossen mir teils schon die Tränen aus den Achseln vor lachen - aber jetzt mitm Hartwich gehts auch.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 08:32
@Schorfheide
komisch, Deine Erklärungsversuche, ich denke Sonja Zietlow wird weiterhin "gebucht", weil die Zuschauer sie gerne sehen, auch wenn sie "schon" 46 ist und seit 20 Jahren im Fernsehen arbeitet.......sie moderiert ja aktuell nicht nur das Dschungelcamp........wenn die Zuschauer sie nicht sehen wollten, dann würde sich das sicher schnell ändern......


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 09:48
Kann die nicht ausstehen.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 10:51
Ich finde die gut. Hat doch coole Sprüche und ne coole Art, wie sie die Dschngelbewohner fertig macht :-D. Ich finde auch gerade wegen den Moderatoren sind die Quoten für Dschungelkamp stabil gut. Sollte sich da jetzt ein andere hinsetzen, ist das Risiko da, dass die Zuschauer in nicht akzeptieren, bzw. das er wirklich schlecht ist. Sieht man bei "Wetten das" und Lanz. Der Typ ist scheiße.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 11:48
@Fenris
Vollste Zustimmung
Ich auch nicht


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 12:21
Also ich mag sie auch nicht.
Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun.
Es gibt gute alte und gute junge Menschen..., :D


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 12:43
Die gute Sonja ist das weibliche Gegenstück zu Gottschalk.
Sie ist die Moderatorin mit der größten Medienpräsenz. Warum sollte man daran etwas ändern?

Und für alle die immer jammern:"Bäääh, die ist so gemein mit ihren Sprüchen!":

Ihr wisst schon das die ne Horde Gagschreiber haben? Das wenigste wächst auf dem Mist der Moderatoren.
Sie agieren dort im Dschungel so wie es der Zuschauer gerne sehen möchte.

Was wäre euch lieber?
Silvie Meis oder Fernanda Brandao?


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 13:06
Sonja Zietlow hat mehr in der Birne als die ganzen Campbewohner zusammen...

So alt wie manch einer neben ihr aussieht, ist sie noch lange nicht, und wenns ihr Spass
macht, Cash mit dem Trash zu machen seis ihr gegönnt.

Meinetwegen bis zur Rente...


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 13:09
@m.mayen

Ich sehe vor allen ihr Engagement im Tierschutz.
Da ist sie absolut nicht albern oder überdreht.

Ihr Auftreten im Dschungel ist Teil des Konzepts.
@m.mayen
Immerhin war sie Pilotin.
Sonja Zietlow machte eine Ausbildung bei der Lufthansa, saß zwei Jahre im Cockpit.
Doof ist sie also sicher nicht. Und ich finde sie durchaus ansehnlich...
<---- Siehe meinen Avatar...


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 14:17
Ich kenne sie nur aus dem Fernsehen, sprich aus ihren Shows, wenn überhaupt. Kann mir dahingehend also nur eine kleine Meinung bilden. Das was ich sah und mitbekam, war jetzt nicht sonderlich schrecklich; vielmehr war es amüsant.

Manchmal finde ich ihre Art auch ganz lustig, selbst wenn es nur Konzept einer Sendung ist. Würde gerne wissen, wie sie privat so ist; bestimmt eine ganz Nette.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 20:32
Jahrgang 1968 und einen IQ von 132. Was haben intelligente Erwachsene bei einem Kindersender wie RTL zu suchen?


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 20:48
@Doors
Na was wohl, sie liest Witzchen ab, damit das gemeine Fernsehvolk sie für lustig hält.


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

21.01.2015 um 23:09
Wtf, jemand schaut den Schrott wirklich?


melden

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

22.01.2015 um 10:06
Bei "der Schwächste fliegt" wollte ich immer Kandidat sein, der eine Frage falsch beantwortet und hinterher von ihr für mein Versagen gezüchtigt werden.


melden
Anzeige

NERVIG - Sonja Zietlow, wenn´s am schönsten ist, sagt man tschööö

22.01.2015 um 13:41
41026061 schrieb: Würde gerne wissen, wie sie privat so ist; bestimmt eine ganz Nette.
Sie war mal Teil einer Reportage über Messies.

Sie hatte ein Haus vermietet an eine Familie mit mehreren Doggen.
Vor dem Einzug hatte Sonja das Haus komplett renoviert. Kurze Zeit später war das Haus durch die Messies unbewohnbar.
Zudem lag Tierquälerei vor. Hunde waren verschwunden.
Sonja liess den ganzen Garten mit Bagger ausheben um die Hunde zu finden...und fand sie.

In der Sendung war von der überdrehten, albernen Moderatorin nichts zu sehen.
Im Gegenteil, sie fiel durch ihre besonnene und ruhige Art auf.
Keine unfairen, fiesen Sprüche über die Messies, sondern echte Besorgnis.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt