Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Singapur?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein, Papier, Toll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

11.02.2015 um 22:46
Strenge Gesetze, ganz viel gekaufter Sand aus Indonesien, Ein Hotel das 8 (!) Milliarden Dollar gekostet hat, Prügelstrafe wenn man Vandalismus begangen hat, das fällt mir als erstes beim Stichwort " Singapur " ein.

Doch wie findet ihr Singapur?

Wart ihr vielleicht schon mal da?

http://www.wz-newsline.de/home/reise/reise-berichte/singapur-glitzernde-metropole-am-aequator-1.1835929
http://www.channelnewsasia.com/news/business/marina-bay-sands-profit/1623364.html (Archiv-Version vom 01.02.2015)
____________________________________________________________________________

http://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Singapur-Kriminalitaet-Justiz-Deutschen-Sprayern-droht-in-Singapur-weiter-Pruegelstrafe;art154670,3016104

MarinaOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden
Toll da! Leute sind so nett!
11 Stimmen (23%)
Andere Meinung! Bitte aufschreiben...
6 Stimmen (13%)
Ich mag Japan
5 Stimmen (11%)
Ich mag Pokemon
12 Stimmen (26%)
Was sind das denn für Auswahlmöglichkeiten. Bist du betrunken? ( nein :-) )
13 Stimmen (28%)
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

11.02.2015 um 22:50
ERSTER!!!


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

11.02.2015 um 22:52
:D @illik


melden

Wie findet ihr Singapur?

11.02.2015 um 22:55
Schinkenbrot


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

11.02.2015 um 22:56
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Schinkenbrot
:D


melden

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 00:43
Singapur ist eine Stadt ohne Seele....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 08:17
auf der Landkarte :D


nee spass..kann´s schlecht beurteilen weil ich nie dort war. Muss aber ne schweineteure stadt sein. Wenn nicht gar die teuerste weltweit.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 09:24
Singapur ist schon ganz nett, man findet dort eine unglaubliche Vielfalt an Menschen und Kulturen.
Da stehen buddhistische Temple neben hinduistischen Tempeln, Moscheen und Kirchen und irgendwie schaffen sie es, sich nicht gegenseitig in die Luft zu sprengen.

Wie diese Sprayer auf die Idee kommen, dort einen Zug einzuzsprühen, keine Ahnung wie dumm man sein kann. Das öffentliche Verkehrsnetz ist so sauber und angenehm, da kann man vom Boden essen.
So sieht eine normale U-Bahnstation aus:

singapur 001

Die Gleise sind durch Türen abgetrennt, die Station selbst klimatisiert. Das als Ausländer den Leuten durch Graffiti kaputt zu machen zeugt von sehr großer Dummheit und Ignoranz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 13:44
Mit Google!


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 17:11
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:auf der Landkarte
:D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit Google!
:D


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 17:14
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Singapur ist eine Stadt ohne Seele....
war 1999 im Sommer auf Bali. Auf dem Flug dorthin, habe ich mit Singapur Airlines einen Zwischenstopp dort in Singapur auf dem Flughafen gemacht. Unglaublich modern, schon damals 1999. Doch ich konnte genau wie du keine richtige Meinung über Singapur machen. Vielleicht mache ich deswegen die Umfrage...


melden

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 18:22
@HeurekaAHOI
Modern ist vor allem die Fassade, aber sie hat einen Charme eines Spielkasinos....


melden

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 19:24
Wie ich es finde? Mit dem Finger auf der Landkarte...


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 19:27
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Wie ich es finde? Mit dem Finger auf der Landkarte...
puuuuhh............ :)


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

12.02.2015 um 22:12
SINGAPUR IST TOP!!

EINFACH SUPERKLASSE HIER ZU LEBEN UND ARBEITEN !!

FÜR DUMME IST DAS KEIN PARKETT! HIER WIRD DER ROTE TEPPICH AUSGEROLLT.

DARÜBER LÄSST ES SICH GUT GEHEN


1x verlinktmelden
melden

Wie findet ihr Singapur?

13.02.2015 um 19:55
japan flag wallpaper by jozuan-d61ml4j







melden

Wie findet ihr Singapur?

13.06.2015 um 18:20
Singapur muss man gesehen und erlebt haben. Dort ist es einfach toll!


melden

Wie findet ihr Singapur?

13.06.2015 um 19:08
Total geil.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Singapur?

13.06.2015 um 22:35
google, per Navi oder ich geh zb zum Flughafen, die bringen mich dann dort hin ganz ohne Suchen ...


Anzeige

melden