Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe Umfrage

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Farbe, Augenfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 00:22
Ganz einfach : Alle! Je nach Typ und Hautfarbe sieht jeweils das eine oder andere schön aus.Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Anzeige
melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 00:22
@nala87
Joo, die sollen schön sein. Munkelt der Volksmund. :D


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 00:52
Meine beste Freundin hat die schönsten Augen, die ich jemals gesehen hab.
Sie sind hellgrün/Gelb <3
Wahnsinn, wie sehr diese Augen einen in den Bann ziehen können!


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 08:02
Ganz dunkelbraun, fast schon schwarz finde ich schön


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 08:09
So sind meine :-)


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 09:04
Meine sind grünbraun und damit nicht übel, solange man die Farbe im Auge lässt und nicht in der Politik :D


1x zitiertmelden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 09:41
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich finde meine am schönsten.
Jaaa, ich auch. also meine, nicht deine :D


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 10:39
Blau dachte ich immer. Weil blaue Augen auf mich ehrlich wirken.

Letzte Woche hab ich jemanden mit grünen Augen gesehen. Hellgrün. Ich glaub, diese Augen werd ich nie vergessen.


1x zitiertmelden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 11:41
Ein helles Blau ist umwerfend!
Dazu noch dunkelbraune Haare und man hat mich!

Aber hellgrüne oder graue Augen haben auch etwas.


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 12:02
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Blau dachte ich immer. Weil blaue Augen auf mich ehrlich wirken.
Ich persönlich find ja, dass blaue Augen auch öfters mal total "kalt" wirken können.


1x zitiertmelden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 12:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Meine sind grünbraun und damit nicht übel,
Meine auch ;)
Im Sommer mehr Grün, im Winter eher braun. Eigentlich ein cooles Farbenspiel. Aber durch die schlitzige Form ist das fast nicht zu sehen :(


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 13:03
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich persönlich find ja, dass blaue Augen auch öfters mal total "kalt" wirken können.
vielleicht kommt daher der Begriff "stahlblau" ...hihi

letztens beim Ausweis verlängern..."Augenfarbe?"..ich: " ehmmm kann etz aber schlecht nachguckn" :) nachdems mich ne Weile angestarrt hat hats graugrün reingetipselt


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 15:48
Meine beste Freundin hat die schönsten Augen, die ich jemals gesehen hab.
Sie sind hellgrün/Gelb <3
Wahnsinn, wie sehr diese Augen einen in den Bann ziehen können!
Sehen die dann schon fast wie Katzenaugen aus? Sowas sieht wirklich faszinierend aus.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Rot, in Verbindung mit grünen Haaren hat was.
Ist aber eher selten oder? ;)


1x zitiertmelden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 15:51
@Suheila
Ich zb suheila..... Finde das schön....du net?


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 15:52
@LIncoln_rhyME

Rote Augen? Die sind dann bestimmt entzündet...

Nee also nicht wirklich.


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 15:53
@Suheila

Wie wäre es mit Kontaktlinsen die rot sind?


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 15:55
@Yotokonyx
@LIncoln_rhyME

Ihr dürft das natürlich schön finden, aber nein, mein Fall ist das nicht.


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 15:56
@Suheila
Genau....federova hat recht. Und nun diskriminiere mich bitte nicht.
Ich kann weder etwas für meine roten Augen, noch für die grünen Haare

:troll:


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 16:26
ich glaub wenn man eines schoenes gesicht hat sind selbst die normalerweise langweiligsten augenfarben toll


melden

Augenfarbe Umfrage

16.02.2015 um 16:31
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Sehen die dann schon fast wie Katzenaugen aus? Sowas sieht wirklich faszinierend aus.
Genau :)
Das ist wirklich der Wahnsinn. Zusätzlich sind die Augen auch noch ziemlich groß. Und der Teint meiner Freundin ist auch leicht dunkel und die Haare fast schon schwarz.

Selbst direkt nach dem aufstehen sieht sie frisch und wach aus.

Und naaaaaaaahein... Ich bin gaaaaar nicht neidisch....


Anzeige

melden