Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenfarbe: GELB!

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen, Augenfarbe, Gelb

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 14:08
Findet ihr gelbe Augen schön?

Also ich ja, hab sogar selbst gelbe Augen! *juuuuuuuuu!*


melden
Anzeige
Ja, wunderschön!
3 Stimmen (12%)
Hm, geht so, ist halt ne Augenfarbe.
3 Stimmen (12%)
BÄÄÄÄÄHHHH NEIIIN, VOLL HÄSSLICH!
9 Stimmen (38%)
Ich finde gelbe Augen schön....ABER NUR BEI NILPFERDEN!
9 Stimmen (38%)

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 14:16
Das ist dann eher ein Anzeichen für Gelbsucht.


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 14:31
Ich finde die Augenfarbe hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Ich hätte gerne: "Wenn es der Person Steht, dann ja."
Schönheit liegt im Auge des bedrachters, aber jemand mit gelben Augen ist auf jeden Fall etwas besonderes.


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 15:48
Gelbe Augen gibt es nicht.
Allerhöchstens Bernstein Farben ins braun übergehend.
Ansonsten wäre es ein Zeichen von Gelbsucht.


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 17:11
Gelbe Augen hab ich noch nie gesehen, das ist doch ein Schmäh.

Auf jeden Fall wäre es außergewöhnlich, aber bitte ein ganz grelles gelb!


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 17:12
@lumelora

Stell ein Foto ein, damit wir uns überzeugen können, dass Du keine Katze bist. ;)


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 17:57
Wird bei einer Gelbsucht nicht vor allem das Weiße in den Augen gelb? Als Kind fand ich das total irritierend und hab gwdacht dass das irgendwie wehtun muss. Mittlerweile bin ich an den Anblick aber gewöhnt.

Ich finde Gelb, wie es bei Tieren manchmal in der Iris vorkommt, nur bei Katzen schön. Keine Ahnung wie oft das bei Menschen vorkommt, stelle mir das aber irgendwie weniger attraktiv vor. Hmm...


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 18:02
@Wyrdo
Mittlerweile bin ich an den Anblick aber gewöhnt.
Wie das? Kommst Du öfters mit Erkrankten zusammen?



@lumelora
Es könnte sich um ein sehr helles Braun handeln. Foto wäre aber der beste Nachweis.


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 18:14
Gelbe Augen deuten auf Leberprobleme. Geh lieber zum Arzt @lumelora


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 18:18
@Grizzlyhai

Ich meine gelb in der Iris, nicht das weiße im Auge.


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 18:21
@lumelora ach so


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 18:49
off-peak schrieb:Wie das? Kommst Du öfters mit Erkrankten zusammen?
Nein, ich habe nur schon oft Leute mit gelblicher "Sclera" (hab das gerade gegoogelt uezs xD) gesehen, ist ja nicht immer eine Gelbsucht.

Ich bin mir fast sicher dass auch eine verfärbte Iris ein Anzeichen für eine Erkrankung sein kann, hab aber keine Ahnung warum. Irgendwas war da...


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 19:49
Die meisten wissen sicher, dass der Besuch einer Feindöblerei zu gelben Zähnen führen kann, nur die wenigsten dürften aber wissen, dass daraus auch gelbe Augen resultieren können. Also Vorsicht, Freunde.

Aber zum eigentlichen Thema, gelbe Augen habe ich nur ganz selten mal gesehen. Und im "echten Leben" eigentlich nur einmal in den 90ern in so einer "Kifferspelunke" am Zürichsee. Dort hatte eine junge Frau tatsächlich gelbbraune (bernstein-/ honigfarbene) Augen und wir haben deswegen ziemlich geglotzt, weil wir das zuvor noch nie gesehen hatten. Basierend auf dieser (einen) Erfahrung würde ich deshalb schon sagen, dass kann richtig gut aussehen.

emodul


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 19:59
@emodul
(bernstein-/ honigfarbene) Augen
Das sind aber Variationen von Braun, nicht wirklich Gelb.

Und was soll eine Feindöblerei sein?


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 20:05
Leberversagen ist das neue Sexy :troll:


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 20:08
@Fatum777

Es geht denke ich, um die Farbe der Iris, nicht des Augenweiss.


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 20:12
off-peak schrieb:Es geht denke ich, um die Farbe der Iris, nicht des Augenweiss.
Dann ist es ein Zeichen dafür, dass du der dunklen Seite der Macht verfallen bist!


sith-eyes-anakin


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 20:12
off-peak schrieb:Das sind aber Variationen von Braun, nicht wirklich Gelb.
Also mit bersteinfarben assoziiere ich nicht unbedingt Braun.

1474540691070
Aber gut, vielleicht empfindest du das jetzt als Variation von Braun.
off-peak schrieb:Und was soll eine Feindöblerei sein?
Das wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Und eigentlich weiss ich es auch jetzt noch nicht. Vielleicht versteht du da ja mehr als nur Bahnhof: Umfrage: Habt ihr schon einmal die Feindöblerei besucht?

emodul


melden

Augenfarbe: GELB!

17.12.2018 um 22:26
@Fatum777

Das kann bei mir aber nicht sein, bin doch ganz liiiiiieb!


melden
Anzeige

Augenfarbe: GELB!

18.12.2018 um 02:11
@emodul

Ja, ich verstehe mehr als Bahnhof, ich verstehe Feindöblerei. ;)
Macht es aber auch nicht besser, denn wie schon in dem von Dir verlinktem Thread gesagt wurde, findet Google nur dieses Forum als Quelle.

Es handelt sich also entweder um einen Tippfehler oder um einen Schmäh.


@lumelora

Und? Wie sieht es mit einem Foto aus?


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist schlimmer?18 Beiträge
Anzeigen ausblenden