Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faultiere vs Red Pandas

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panda, RED, Faultier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 10:05
@nananaBatman

Riesenfaultiere (ausgestorben) halten von der Größe her mit Relaxo mit :troll:

Wikipedia: Riesenfaultier

Anzeige
melden

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 11:36
@Aldaris

Das sind tatsächlich die einzig coolen Faultiere :D.


melden
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 12:14
kann nicht glauben, dass die Pandas vorne liegen ...
giphy


1x zitiertmelden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 12:29
Murmelfaultiere :D

murmeltier-familie-kinder-geolino-gross


melden

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 12:50
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:kann nicht glauben, dass die Pandas vorne liegen ...
These Two Celebrate Their Deadly Cuteness With a High Five
hF5E755E8


melden
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 13:23
@Fierna
Ich hätte mit einem Erdrutschsieg gerechnet...
Aber die Umfragen hier enden immer 50:50, das sagt also alles gar überhaupt nichts aus!


melden

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 13:28
Nasenaffen!

sdk-proboscis01

Bildquelle:
http://www.sunda-islands.com/lexikon-nasenaffe.php


melden

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 13:44
@nananaBatman

Jetzt steht es tatsächlich unentschieden. Hast du irgendwo fake likes gekauft?


1x zitiertmelden
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 14:04
Zitat von FiernaFierna schrieb:Hast du irgendwo fake likes gekauft?
nö nur dein paar Doppelaccounts erstellt...
Aber noch läuft die Umfrage und eine Niederlage werde ich mir sowieso nie eingestehen!


melden

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 14:25
@nananaBatman

Hahaha...dito :D.


melden

Faultiere vs Red Pandas

25.04.2015 um 15:37
Das Faultier guckt so doof... :lv: deshalb: Faultier :D


melden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 13:18
Was ist denn hier nur los?

Leute, wir haben jetzt Sonntag und es wird so langsam mal Zeit, nüchtern zu werden und mal nachzudenken.

c9bdd9894e9636c0a025d98d25690370

812871-free-red-panda-wallpaperOriginal anzeigen (0,5 MB)

Panda


melden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:07
red pandas natürlich Òó


melden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:09
@suffel

Genau :D.


melden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:10
@Fierna

so ist es ! :D


melden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:13
red Pandas for ever.


Traut dem hirten *.*


melden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:17
Yaaaaaaay

So, ich muss jetzt auf eine Red Panda-Convention in Bhutan. Sollte sich @nananaBatman in meiner Abwesenheit Gemeinheiten ausdenken, um Red Pandas zu diskreditieren, denkt daran, dass er Unrecht, Unrecht, Unrecht hat :D.


1x zitiertmelden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:21
@Fierna

dann muss er sterben Òó


melden
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 14:52
Zitat von FiernaFierna schrieb:So, ich muss jetzt auf eine Red Panda-Convention in Bhutan. Sollte sich @nananaBatman in meiner Abwesenheit Gemeinheiten ausdenken, um Red Pandas zu diskreditieren, denkt daran, dass er Unrecht, Unrecht, Unrecht hat :D.
Gemeinheiten? Du hast doch jetzt mit dem unfairen Wettbewerb angefangen. Und sogar Erfolg gehabt, ich kann es kaum glauben... o.o
Dabei hast du bewusst nur süße Panda Bilder verbreitet. In Wahrheit sind das aber fiese Monster:
BycOzn2

Es ist klar wer hier der Sieger ist:
giphy


1x zitiertmelden

Faultiere vs Red Pandas

26.04.2015 um 20:54
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Gemeinheiten? Du hast doch jetzt mit dem unfairen Wettbewerb angefangen. Und sogar Erfolg gehabt, ich kann es kaum glauben... o.o
Ich bin ja auch süß wir Red Pandas :D.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Dabei hast du bewusst nur süße Panda Bilder verbreitet. In Wahrheit sind das aber fiese Monster:
Ich habe deine Glaubwürdigkeit dahingehend bereits in meinem vorigen Beitrag untergraben. Deine Fotomontagen nutzen nichts mehr :D.


Anzeige

1x zitiertmelden