Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faultiere vs Red Pandas

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panda, RED, Faultier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

27.04.2015 um 13:24
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich bin ja auch süß wir Red Pandas :D.
Alles nur Tarnung :D. Es ist doch langweilig, wenn diese Pandas auf jedem Bild gleich aussehen.

Faultiere sind da deutlich flexibler, sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch ihrem Aussehen. :)
Hier ein sehr musikalisches Exemplar:
giphy
Red Pandas sind auch nicht so elegant beim Klettern:
giphy

Anzeige
1x zitiertmelden

Faultiere vs Red Pandas

27.04.2015 um 18:16
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: Es ist doch langweilig, wenn diese Pandas auf jedem Bild gleich aussehen.

Faultiere sind da deutlich flexibler, sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch ihrem Aussehen. :)
Hier ein sehr musikalisches Exemplar:
Die sehen doch auch ständig gleich aus. Nach eingehender Recherche habe ich nämlich herausgefunden, dass das Faultier mit dem Banjo das gleiche Faultier wie im Starpost ist, nur das jemand ein Banjo da rein gefakt hat.
Und das Faultier im Weltall war auch gelogen. Faultiere leben nicht im Weltall und haben auch keine Kronen auf...
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Red Pandas sind auch nicht so elegant beim Klettern:
Und das stimmt auch nicht

Whyareyousavingallthoseredpandagifshe 9d

soHTwak


1x zitiertmelden
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

27.04.2015 um 20:04
Zitat von FiernaFierna schrieb:Nach eingehender Recherche habe ich nämlich herausgefunden, dass das Faultier mit dem Banjo das gleiche Faultier wie im Starpost ist, nur das jemand ein Banjo da rein gefakt hat.
Und das Faultier im Weltall war auch gelogen. Faultiere leben nicht im Weltall und haben auch keine Kronen auf...
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und das stimmt auch nicht
...
...
...
... verdammt sollst du sein!
giphy


melden

Faultiere vs Red Pandas

01.05.2015 um 00:57
Faultier
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.


melden

Faultiere vs Red Pandas

01.05.2015 um 09:36
Da die korrekte Feldzeit für Online-Befragungen 6 Tage beträgt, muss ich mir an dieser Stelle wohl eingestehen, dass Faultiere gewonnen haben.
Ein weiteres Indiz dafür, dass Deutschland für eine direkte Demokratie noch nicht bereit ist.
Bei einer Wahlbeteiligung von 0,05% ist wohl klar, dass die Referenden keinen repräsentativen Querschnitt der Userschaft bilden. Die Faultierschicht scheint in einem hochgradigen Maße überrepäsentiert.
Es gilt festzuhalten, dass die Frage zu kompliziert ist und deshalb auf Desinteresse stößt. Viele User können zudem die Folgen ihrer Entscheidung in einer solchen Umfrage nicht abschätzen.
Es ist wohl auch nicht auszuschließen, dass diese Umfrage durch den Einsatz von finanziellen Mitteln entschieden wurde.
Ein weiterer aufälliger Punkt ist, dass viele Stimmen für Faultiere in Nächten abgegeben wurden, denen kein Arbeitstag folgte, wie die letzte Stimme um 5:03 Uhr zeigt und somit können diese mit hoher Wahrscheinlichkeit der Kategorie "betrunken hielt ich das für eine gute Idee" zugeordnet werden.
Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch, @nananaBatman


1x zitiertmelden

Faultiere vs Red Pandas

01.05.2015 um 13:04
:troll:

:rock: Yeeehaaaaa Faultier for Präsident! !!


melden
nananaBatman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faultiere vs Red Pandas

01.05.2015 um 13:20
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ein weiteres Indiz dafür, dass Deutschland für eine direkte Demokratie noch nicht bereit ist.
Sicher das da nicht schon Faultiere in der Regierung sitzen?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es gilt festzuhalten, dass die Frage zu kompliziert ist und deshalb auf Desinteresse stößt. Viele User können zudem die Folgen ihrer Entscheidung in einer solchen Umfrage nicht abschätzen.
Deiner Einschätzung der Kompetenz der Userschaft muss ich leider zustimmen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Es ist wohl auch nicht auszuschließen, dass diese Umfrage durch den Einsatz von finanziellen Mitteln entschieden wurde.
Das stimmt leider. Ich betrüge bei jedem Wettbewerb immer und so oft es geht. Es zählt nur der Sieg.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ein weiterer aufälliger Punkt ist, dass viele Stimmen für Faultiere in Nächten abgegeben wurden, denen kein Arbeitstag folgte, wie die letzte Stimme um 5:03 Uhr zeigt und somit können diese mit hoher Wahrscheinlichkeit der Kategorie "betrunken hielt ich das für eine gute Idee" zugeordnet werden.
Tja wie bestimmte Parteien, muss ich halt auch ein bestimmtes Klientel bedienen :troll:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch
Ich hab für Red Pandas gestimmt :Y:


melden

Faultiere vs Red Pandas

01.05.2015 um 14:05
Bin für Schnabeltiere.

cutest-baby-animals-ever-4


melden

Faultiere vs Red Pandas

04.05.2015 um 19:28
Was?
Es gibt Red Pandas?
Tatsächlich ... zumindest sind die auf den Bildern zu sehen ...

Nun, Red Pandas oder Schnabeltiere ?

Abgestimmt ;-)


melden

Faultiere vs Red Pandas

03.03.2018 um 14:29
Damals enthielt ich mich und so auch jetzt wieder!


melden

Faultiere vs Red Pandas

03.03.2018 um 14:48
Katzenbär


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Virenschutz
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.09.2011 von Nightman
dS am 03.04.2010, Seite: 1 2 3
56
am 09.09.2011 »