Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Mettbrötchen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Brötchen, Mett

Mögt ihr Mettbrötchen?

22.06.2015 um 23:49
KillingTime schrieb:Bei dem Geruch wird mir übel.
Übel würde dir auch werden, wenn du mit ansehen musst, wie das Zeug hergestellt wird.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Mettbrötchen?

22.06.2015 um 23:52
Aldaris schrieb:Übel würde dir auch werden, wenn du mit ansehen musst, wie das Zeug hergestellt wird.
Das ist absolut möglich.

Allerdings bin ich mit der Herstellung noch nicht konfrontiert worden, mit dem Verzehr und dem Geruch jedoch schon, in unregelmäßigen Abständen.


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

22.06.2015 um 23:56
@KillingTime

Beim Hunde-Mett würden hier Molotow-Cocktails fliegen. Ich glaube, das würde auch nicht gut riechen, aber Hunde und Katzen etc. sind des Menschens guter Freunde. Und der Geruch landet im nächsten Busch.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 00:04
@Aldaris

Was ist denn überhaupt los mit dir? Bist du plötzlich Vegetarier geworden? :ask:


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 09:07
Wir nennen es hier Gehacktes oder Hackepeter. Ja ich mag es sehr. Ob nun auf Brötchen, Semmel oder Brot. Am liebsten mit Zwiebel und Senf.


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 10:06
@KillingTime

Ich versuche manchmal aus unterschiedlichen Positionen zu argumentieren - das schult den Geist. Den Bereich Tierethik finde ich einfach interessant. Und nein, Vegetarier bin ich zwar nicht, aber ich esse wirklich selten Fisch und noch viel seltener Fleisch. Im Alltag überhaupt nicht.


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 12:26
Aldaris schrieb:Im Alltag überhaupt nicht.
An welchem Tag dann?


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 12:28
@allmotlEY

Beispielsweise an Weihnachten oder seltener mal beim Grillen, wenn es eh schon eingekauft wurde. Fisch esse ich allerdings etwas häufiger.


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 12:30
@Aldaris

Das ist wirklich wenig, fast vernachlässigbar. Du könntest dich 99%iger Vegetarier nennen.

Seit wann bist du von Fisch und Fleisch abgekommen?


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 12:33
@allmotlEY

Ist schon etwas länger her. Ich möchte im Rahmen meiner Möglichkeit nicht mehr dazu beitragen, was mit Tieren so alles passiert. Auf der einen Seite (viel) und billiges Fleisch zu essen und auf der anderen Seite seine Haustiere wie Menschen zu behandeln, ist für mich mittlerweile eine teils heuchlerische Doppelmoral. Aber ich will da niemandem auf die Füße treten. Das ist einfach meine Ansicht mittlerweile.


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 12:50
nein eklig sowas :{


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

23.06.2015 um 12:59
@Aldaris

Achso. Leuchtet ein. Gute Einstellung.


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

24.06.2015 um 11:01
Mettbrötchen 4tw!!! :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Mettbrötchen?

24.06.2015 um 11:12
...stürz auf das tablett...gier..verschling.....alle nur für mich...


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

24.06.2015 um 14:40
Mettbrötchen :lv:

Und Mettigel ist auch geilo :D


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

24.06.2015 um 19:09
Krass, welchen verdammten Hunger ich durch die Frage und das Bild bekommen habe *ächz*

Allerdings soll man Mett ja nicht so oft essen, von wegen Salmonellen und Co


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Mettbrötchen?

24.06.2015 um 22:36
Rohes Fleisch? Nein! Igitt! Niemals!


melden

Mögt ihr Mettbrötchen?

26.06.2015 um 22:13
@Nicolaus
Wieso? Ist doch lecker :D

Aber Sushi würde ich glaub ich nie essen


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Mettbrötchen?

26.06.2015 um 22:59
Sowas esse ich zurzeit nicht. Ich muss leichter werden um schneller und länger laufen zu können.


melden
Anzeige
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Mettbrötchen?

27.06.2015 um 20:21
@Nessi96

Lecker ist was anderes...
Dann lieber Kirschmarmelade mit Quark aufs Brötchen :)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt