Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic-world Stöckelschuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

29.06.2015 um 23:04
Szene in Jurassic-World Frau rennt in Stöckelschuhen vor gefährlichen Dinosauriern
weg, findet ihr das geil oder absolut stupide...?

Weil mir stellt sich die Frage:

Welche Frau kann überhaupt in Stöckeschuh rennen, noch dazu über unebenen Boden?
Gibt es Frauen die das überhaupt nachmachen können? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
geil
11 Stimmen (28%)
stupide
29 Stimmen (73%)

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

29.06.2015 um 23:08
Dazu fällt mir jetzt leider nichts passendes ein.


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

29.06.2015 um 23:11
Ich habe den Fil immer noch nicht geshen. Aber ich kenne viele Frauen die gut auf Stöckelschuhen rennen können, ist eine Trainingssache. Wie man halt auch sich generell angewöhnen muss auf High Heels zu laufen.
äIn meiner Jugendzeit konnte ich das super. Heutzutage würde ich mir bestimmt die Haxen brechen ☺


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

29.06.2015 um 23:21
@Teegarden

Ach so, wusste nicht, dass dies überhaupt möglich ist...danke für die Erweiterung meines Wissens-Repertoires...! :)

Ich selbst halte es für so stupide...dass es schon wieder geil ist! ;)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

29.06.2015 um 23:24
Youtube: High-Heels-Rennen in Russland
High-Heels-Rennen in Russland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Wolkenleserin

Extra für dich rausgesucht @Wolkenleserin

Ich muss unbedingt diesen Film sehen *röchelschnell*


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

29.06.2015 um 23:32
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Welche Frau kann überhaupt in Stöckeschuh rennen, noch dazu über unebenen Boden?
Kann man doch vorher ausziehen, dann klappt es auch mit dem Rennen :)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 00:08
was ist daran geil? gibts irgend einen "frauen-in-stöckelschuhen-laufen-vor-dinos-davon" fetisch den ich verpasst habe?

Spoilerfuturama idwtlotpa


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 00:09
@Teegarden

Muhahaha...!

*totlach*! :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 00:13
@mrhanky

Kommt darauf an ob du den Film gesehen hast oder nicht?
Mir ist das Ganze jedenfalls äusserst absurd vorgekommen...! ;)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 00:14
@borabora

Na wenn ein T-Rex mich als sein Fresschen ausgesucht hat ziehe ixh mir bestimmt nicht vorher die Schuhe aus, egal ob High Heels, Turnschuhe oder Flip Flops, da würde ixh auch rennen 😂😂


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 00:45
Natürlich geil! Wofür haben sie denn die Stöckelschuhe? :troll:


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 01:40
Habe den Film geschaut, aber die Szene ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 03:02
imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 05:40
Gehen die Absätze nicht ziemlich schnell ab, wenn sie unter grosser Belastung stehen? Meine Vermutung basiert allerdings nur auf allerlei Werbespots, ich selbst trage lieber Plateauschuhe.

Vielleicht könnte sie dem T-Rex mit den Teilen auf den Fuß treten. :troll:


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 08:16
Der Stöckel des Schuhs verwandelt sich in einen Spike und ermöglicht somit wesentlich mehr Grip bzw. Halt/Abstoßkraft in der Vorwärtsbewegung. :ok:

Ich bin keine Frau und weiß soetwas...

...ach, wie war der Film eig.? Ich möchte ihn mir bei Gelegenheit im Kino ansehen. Ich bin mit Jurassic Park aufgewachsen und möchte keinerlei Enttäuschung erleben!

:)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 08:35
Stöckelschuhe sind sehr ungesund......sehen aber Geil aus....Dilemma :(

Ach was......scheiß auf die Gesundheit :D


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 08:53
@Wolkenleserin

Die gute Frau kann nicht nur über Betonboden vor einem T-Rex wegrennen, sie kann damit auch problemlos durch schlammigen Dschungel stapfen :D

Richtig schöne Szenen.


Die special effects und Dinos waren ja cool designt und animiert, das muss man sagen.

Aber so storymäßig war der Film absoluter Müll!
Wenn man nur dran denkt, wie die ,,Bösewichte" der letzten Teile, die Raptoren, auf einmal kontrollierbar sind, von ihrem Trainer zur Jagd eingesetzt werden etc...

Shit :D


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 08:53
@KAALAEL

Trägst du auch Stöckelschuhe? :D


1x zitiertmelden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 08:56
Zitat von KcKc schrieb:Trägst du auch Stöckelschuhe? :D
Du bist aber ein Schlingel du :D
Für dich vielleicht ;)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 08:57
@KAALAEL

:D

Rote Highheels ;)

Musst ja auch nicht vor T-Rexen wegrennen.


Anzeige

melden