Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Jurassic-world Stöckelschuhe

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 09:57
Der Endkampf hält noch eine kleine Überraschung bereit und bietet dazu skurile Momente: Im ersten Teil musste man noch einen Jeep Vollgas treten, um dem T-Rex zu entwischen. Inzwischen genügt eine spurtende Tussi auf High Heels.


melden
Anzeige

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 10:59
@41026061_

Der Film ist zwar geil auszusehen, aber von Klischees nur so gespickt, da war zbsp. die skrupellose, eiskalte, verantwortungslose Geschäftsfrau die lebenden Dinosauriern einfach Produkte sagt als sie als lebende Wesen zu betrachten, und nur der Profit vor Augen hat! Die äusserst fragwürdigen Gen-Experimente wo Dinosauriern einfach so mit allen möglichen Gensequenzen aufgefüllt werden und die Menschen anscheinend nie irgendetwas dazu lernen! Die Bösewichte die diese Experimente natürlich weiter führen wollen um super-gepimpte Dinos eines Tages als Waffe für das Militär einsetzen wollen. die gestressten Eheleuten die knie Zeit für ihre Kinder haben, der pubertierende Jung-Spund der mehr Frauen im Kopf hat als Dinos oder seinen Bruder...Und zu guter letzt die völlig übertriebene Schluss-Szene, wo der mächtigste Carniovar mit der grössten Beisskraft der Sieger der Rangordnung in der Evolution ist zu guter Letzt. So wie der T-Rex plötzlich für einen kurzen Augenblick Verstand besitzt und sich für das Gute entscheidet zu guter letzt...! :D

@univerzal
Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, *ach du heiliger Chihuahua!* ;)


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

30.06.2015 um 11:07
So wie natürlich der indiana-Jones-mässige Obermacho der den Superhelden spielt und Raptoren unter Kontrolle halten kann...!


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

01.07.2015 um 13:52
Hey @whiteIfrit.

Vielen lieben Dank, für die ausführliche Beschreibung. :)
Ich habe es mir fast gedacht, was den Inhalt des Filmes angeht. Nun ja, ich hoffe das Popcorn schmeckt.

:ok:

Grüße.


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

01.07.2015 um 14:34
Ich kann weder in stöckelschuhen stehen noch laufen, geschweige denn rennen :D
Aber es gibt durchaus Frauen die dies können :D

Btw der Film war gar ned so übel ^^


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

01.07.2015 um 22:40
Hatte einmal 3 cm Plateauschuhe an und mir den Knöchel verstaucht. Soviel dazu -.-

In Stückelschuhen vor Sauriern davonrennen, ist einfach dämlich. Die braucht nur falsch auftreten und schon Fuß verstaucht oder gebrochen. Na immerhin hat dann der Dino was davon^^


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

02.07.2015 um 16:59
Ich persönlich schlage in Stöckelschuhen jeden Durchschnittsläufer. Alles eine Frage der Übung.


melden

Szene in Jurassic-World...Stöckelschuhe

03.07.2015 um 19:35
Cleo13 schrieb:Ich persönlich schlage in Stöckelschuhen jeden Durchschnittsläufer
Ja schlagen vl, aber sicher nicht davonlaufen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt