Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Georgia, Guidestones

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 03:03
Wir sehen uns im Lager...bis dann!
Gelobt sei Jesus Christus!


melden
Anzeige
Arkadier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 07:19
Ich halte deine Übersetzung für Beschönigend. Glaube mich zu erinnern, im Original steht u.a.

-wer arm ist, darf keine Kinder zeugen.

-wer nicht "gesund" ist, darf keine Kinder zeugen.

Dreck. Flaggen ändern, Parteiprogramme ändern, doch die Elite bleibt immer gleich.


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 08:34
Das würden die sich niemals trauen, so brutal zu schreiben! Das ist ja gerade das Luziferische, das es die Leute mit schönen Worten lockt.


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 14:39
Froschkönig schrieb am 03.08.2015:Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mitdem Unendlichen.
Na, dann strebt mal schön - aber ohne mich!

Warum sollte man sich mit solchem Geschwalle ernsthaft auseinander setzen?


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 15:08
@Lottenreuther

Bist du zum diskutieren hier oder willst du doch nur predigen? Nimm doch bitte endlich Stellung zu den Widersprüchen in deinen Aussagen; deine bisher gezeigte Ignoranz wirft nämlich kein gutes Licht auf deine Glaubwürdigkeit.


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

12.08.2015 um 03:24
@geeky
Ja gut, ich gehe natürlich davon aus, dass es den RosenKREUZern nur um pseudochristliche Tarnung geht. Außerdem ist auf den Georgia Guidestones ja gar nicht mehr vom Christentum die Rede. Früher, als die Rosenkreuzer gegründet wurden, da musste man sich natürlich noch als christlich ausgeben. Ziel war und ist aber gerade immer die Entchristlichung der Gesellschaften.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt