Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Georgia, Guidestones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 03:03
Wir sehen uns im Lager...bis dann!
Gelobt sei Jesus Christus!

Anzeige
melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 07:19
Ich halte deine Übersetzung für Beschönigend. Glaube mich zu erinnern, im Original steht u.a.

-wer arm ist, darf keine Kinder zeugen.

-wer nicht "gesund" ist, darf keine Kinder zeugen.

Dreck. Flaggen ändern, Parteiprogramme ändern, doch die Elite bleibt immer gleich.


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 08:34
Das würden die sich niemals trauen, so brutal zu schreiben! Das ist ja gerade das Luziferische, das es die Leute mit schönen Worten lockt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 14:39
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb am 03.08.2015:Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe im Streben nach Harmonie mitdem Unendlichen.
Na, dann strebt mal schön - aber ohne mich!

Warum sollte man sich mit solchem Geschwalle ernsthaft auseinander setzen?


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

11.08.2015 um 15:08
@Lottenreuther

Bist du zum diskutieren hier oder willst du doch nur predigen? Nimm doch bitte endlich Stellung zu den Widersprüchen in deinen Aussagen; deine bisher gezeigte Ignoranz wirft nämlich kein gutes Licht auf deine Glaubwürdigkeit.


melden

Findest du die Leitlinien der Georgia Guidstones richtig?

12.08.2015 um 03:24
@geeky
Ja gut, ich gehe natürlich davon aus, dass es den RosenKREUZern nur um pseudochristliche Tarnung geht. Außerdem ist auf den Georgia Guidestones ja gar nicht mehr vom Christentum die Rede. Früher, als die Rosenkreuzer gegründet wurden, da musste man sich natürlich noch als christlich ausgeben. Ziel war und ist aber gerade immer die Entchristlichung der Gesellschaften.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: