Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Walter White oder Malcoms Dad?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Breaking Bad, Walter White, Heisenberg, Malcolm Mittendrin
Seite 1 von 1

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:16
Ich weiß, dass sich die Fragestellung vielleicht komisch anhört. Ich hoffe einfach mal checkt, wie das gemeint ist. :)

Bryan Cranston steht hauptsächlich für zwei Serien:

- Malcolm mittendrin
- Breaking Bad

In 'Malcolm mittendrin' spielt er Malcolms Dad. In 'Breaking Bad' den Meth-Koch Walter White. Auf der einen Seite der dümmliche Dad, auf der anderen Seite der kühle Drogendealer. Mit was bringt ihr ihn eher in Verbindung? Wofür steht er eurer Meinung nach eher.

Bryan Cranston Peabody 2014


melden
Anzeige
Malcolms Dad
19 Stimmen (51%)
Walter White
9 Stimmen (24%)
Kenne ich nicht
9 Stimmen (24%)

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:19
Sorry für den fehlerhaften, zweiten Satz.


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:28
Hal! :Y:

SpoilerYoutube: HAL IS THE DANGER


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:33
Pfahahaha.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:59
Meth..


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 08:18
Ich schau z.Zt. Breaking bad durch, und ich kann immer noch nicht glauben, dass das derselbe Schauspieler ist. Der Link von @41026061 zeigt das auch sehr gut.

Eine Topleistung, finde ich, wenn jemand zwei so komplett unterschiedliche Figuren (ja, OK, man kann diskutieren, wo Hal und Walter auch Ähnlichkeiten haben, aber grundsätzlich sind es zwei ganz andere Genres) glaubhaft darstellen kann.


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 08:47
Ich hab in meinem Blog was dazu gepostet :D

I was alive(Blog von bo)


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 09:09
Weder , noch. Ist halt n guter Schauspieler.
Gruß, sandra


melden
Anzeige

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 11:59
Ich dachte als Breaking Bad bekannt wurde, ich kann das nicht sehen weil ich bei Bryan Cranston immer automatisch Malcolms Dad im Kopf hab und es so nicht ernst nehmen kann.
Diese Befürchtung hatte sich nach etwa 5 Minuten erledigt.

Er schauspielert in den Serien so Grund verschieden dass sich einfach keine Assoziation zwischen den beiden Charakteren einstellen kann.
Gibt nur ein paar wenige Szenen in BB in denen für ihn (als Schauspieler) typische Bewegungen mit denen von Malcolm Mittendrin übereinstimmen.
Meistens wenn er sich hektisch und gestresst gibt, das ist nahezu 1:1 übernommen und fast schon so eine Art Markenzeichen wie bei Johnny Depp das verplante Sprunghafte.

Würde auch fast sagen weder noch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt