Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Walter White oder Malcoms Dad?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad, Heisenberg, Walter White ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:16
Ich weiß, dass sich die Fragestellung vielleicht komisch anhört. Ich hoffe einfach mal checkt, wie das gemeint ist. :)

Bryan Cranston steht hauptsächlich für zwei Serien:

- Malcolm mittendrin
- Breaking Bad

In 'Malcolm mittendrin' spielt er Malcolms Dad. In 'Breaking Bad' den Meth-Koch Walter White. Auf der einen Seite der dümmliche Dad, auf der anderen Seite der kühle Drogendealer. Mit was bringt ihr ihn eher in Verbindung? Wofür steht er eurer Meinung nach eher.

Bryan Cranston Peabody 2014Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Malcolms Dad
19 Stimmen (51%)
Walter White
9 Stimmen (24%)
Kenne ich nicht
9 Stimmen (24%)

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:19
Sorry für den fehlerhaften, zweiten Satz.


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:28
Hal! :Y:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=nbFrZp289Fc


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:33
Pfahahaha.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walter White oder Malcoms Dad?

15.08.2015 um 14:59
Meth..


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 08:18
Ich schau z.Zt. Breaking bad durch, und ich kann immer noch nicht glauben, dass das derselbe Schauspieler ist. Der Link von @41026061 zeigt das auch sehr gut.

Eine Topleistung, finde ich, wenn jemand zwei so komplett unterschiedliche Figuren (ja, OK, man kann diskutieren, wo Hal und Walter auch Ähnlichkeiten haben, aber grundsätzlich sind es zwei ganz andere Genres) glaubhaft darstellen kann.


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 08:47
Ich hab in meinem Blog was dazu gepostet :D

https://www.allmystery.de/blogs/bo/i_was_alive


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 09:09
Weder , noch. Ist halt n guter Schauspieler.
Gruß, sandra


melden

Walter White oder Malcoms Dad?

01.12.2015 um 11:59
Ich dachte als Breaking Bad bekannt wurde, ich kann das nicht sehen weil ich bei Bryan Cranston immer automatisch Malcolms Dad im Kopf hab und es so nicht ernst nehmen kann.
Diese Befürchtung hatte sich nach etwa 5 Minuten erledigt.

Er schauspielert in den Serien so Grund verschieden dass sich einfach keine Assoziation zwischen den beiden Charakteren einstellen kann.
Gibt nur ein paar wenige Szenen in BB in denen für ihn (als Schauspieler) typische Bewegungen mit denen von Malcolm Mittendrin übereinstimmen.
Meistens wenn er sich hektisch und gestresst gibt, das ist nahezu 1:1 übernommen und fast schon so eine Art Markenzeichen wie bei Johnny Depp das verplante Sprunghafte.

Würde auch fast sagen weder noch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Breaking Bad: wer war/ist euer Lieblings-Charakter?
Umfragen, 2 Beiträge, am 16.02.2017 von Ciela
Dogmatix am 16.02.2017
2
am 16.02.2017 »
von Ciela
Umfragen: Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.12.2015 von Fenris
Zippy am 29.11.2015
15
am 02.12.2015 »
von Fenris
Umfragen: Dr. Manhattan vs. Dr. Walter White
Umfragen, 13 Beiträge, am 30.12.2013 von neonbible
mr.j am 30.12.2013
13
am 30.12.2013 »