Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad, The Walking Dead, Lori ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 15:04
Skyler White:

anna-gunn

Lori Grimes:

large

Anzeige
melden
Skyler
13 Stimmen (50%)
Lori
13 Stimmen (50%)

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 15:21
Muss man die kennen?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 15:53
@Zippy

Wohnst du immernoch im Malibu-Strandhaus?


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 16:25
kenn ich nicht


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 17:19
Kenne Lori Grimes nicht, aber Skyler ist eine Bitch. Ich hasse sie abgrundtief


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 18:08
Ich kenn nur Lori und die war ätzend!


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 18:17
Ich bin eindeutig zu alt -,-


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 19:22
(X) Dolores Umbridge


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

29.11.2015 um 19:47
Skyler, weil ich nicht weiß, wer Lori ist.


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

30.11.2015 um 00:21
@rutz

Der Sohn ist doch nerviger

L-L-l-l-aa-a-a-as-s-s-s- D-d-da-a-a-d-d au-u-u-u-s d-e-ee-e-m S-p-i-i-i-e-e-e-l-l-l

Alter red ordentlich man


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

01.12.2015 um 10:50
@RobbyRobbe
Der Schauspieler spielt das nicht. Er leidet selbst an einer solchen Krankheit, nur ist sie bei ihm nicht mehr so extrem.


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

01.12.2015 um 13:13
@LuckyNuke
Der arme - trotzdem mag ich die Rolle nicht :D


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

01.12.2015 um 19:48
Ich hab für Lori gestimmt.

Hätte ich nur die ersten zwei Seasons von Breaking Bad gesehen, hätte ich wohl für Skyler gestimmt, aber der Charakter wurde durch die späteren Seasons ziemlich rehabilitiert.


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

01.12.2015 um 23:54
?


melden

Wen hasst ihr mehr: Skyler oder Lori?

02.12.2015 um 11:06
Walking Dead fesselt mich leider überhaupt nicht obwohl ich das Zombie Thema liebe, also keine Ahnung was Lori für ein Charakter ist.

Sklyer war allerdings wirklich ekelhaft und spießig.
Wie chen sagt wurde sie in den späteren Staffeln in ein besseres Licht gerückt.
Imo aber vor allem nur weil sich die Handlungsmotive von Walter in der Mitte der Serie rum drastisch verändern bzw erst wirklich offenbaren.
Dennoch ist sie die ganze Zeit zu vor eine bevormundende, engstirnige Person, die ihren Mann nicht wie einen gleich gestellten Erwachsenen Menschen behandelt.
Ich kann sie deshalb trotzdem durchgehend nicht ausstehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Miss The Walking dead
Umfragen, 28 Beiträge, am 24.03.2020 von schnitzel
PapiEscobar am 28.12.2016, Seite: 1 2
28
am 24.03.2020 »
Umfragen: Breaking Bad: wer war/ist euer Lieblings-Charakter?
Umfragen, 2 Beiträge, am 16.02.2017 von Ciela
Dogmatix am 16.02.2017
2
am 16.02.2017 »
von Ciela
Umfragen: Walter White oder Malcoms Dad?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.12.2015 von Fenris
Aldaris am 15.08.2015
9
am 01.12.2015 »
von Fenris
Umfragen: Wer stirbt in "The Walking Dead" als nächstes?
Umfragen, 38 Beiträge, am 31.01.2015 von hessenBoa
ähhh am 27.01.2015, Seite: 1 2
38
am 31.01.2015 »