Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klarnamen in Foren?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klarnamen, Benutzerregeln, Forenanmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klarnamen in Foren?

08.09.2015 um 21:42
@krungt

Ja aber das funktionierte nur weil mann sich dort per Klarnamen registrieren musste. Ich will mir gar nicht Ausmalen, wenn es überall Klarnamenzwang gäbe, wie viele Klagen es wegen Beleidigung geben würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Klarnamen in Foren?

08.09.2015 um 21:44
NOGO.


melden

Klarnamen in Foren?

08.09.2015 um 21:50
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Ja aber das funktionierte nur weil mann sich dort per Klarnamen registrieren musste. Ich will mir gar nicht Ausmalen, wenn es überall Klarnamenzwang gäbe, wie viele Klagen es wegen Beleidigung geben würde.
Das funktioniert auch ohne Klarnamen. Die finden schon raus von wo ein Kommentar geschrieben wurde.


1x zitiertmelden

Klarnamen in Foren?

08.09.2015 um 21:55
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Das funktioniert auch ohne Klarnamen. Die finden schon raus von wo ein Kommentar geschrieben wurde.
Ja aber nur über die IP-Adresse. Deswegen sollte man immer nur mit Proxy oder Vpn Surfen.


melden

Klarnamen in Foren?

08.09.2015 um 22:23
Kann doch eh keiner nachprüfen.

Nichtmal Facebook macht das und die hätten potenziell sicherlich das Geld und Interesse dazu.
Wenn man nicht ganz großes Pech hat oder angeschwärzt wird, fällt denen auch nicht auf, dass man nicht den echten Namen nutzt.
Oder es interessiert FB einfach nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Datenschutz: Wo seid ihr mit Klarnamen gelistet?
Umfragen, 28 Beiträge, am 01.12.2013 von tic
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
28
am 01.12.2013 »
von tic