Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest du dein eigenes Leben opfern...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dein eigenes Leben opfern...

21.10.2015 um 13:37
@kavinsky
Dein genannter Umfrage-Thread mag vielleicht das Gleiche meinen, ist aber allgemein gehalten. meine Umfrage bezieht sich konkret auf das Leben

Anzeige
melden

Würdest du dein eigenes Leben opfern...

21.10.2015 um 14:44
Die jeweiligen Antworten kreisen dennoch um den selben Gedanken.

Aber du hast recht, auf diese eine @Kunsthysterik-Umfrage weniger wäre es nun auch nicht angekommen.


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdest du dein eigenes Leben opfern...

21.10.2015 um 17:38
Zugegeben, einige Umfragen hätte ich mir sparen können.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.