Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Angela Merel, Ulknudel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 17:43
Damals sah sie noch schlimmer aus :D

gesichtslaehmung 1

Anzeige
melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 18:42
@xshiningx

Schöner wie jünger oder schöner wie die Porno-Politikerin aus Dänemark? :D


melden
xshiningx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 18:58
@DerVorleser

Wie eine Frau die man auch freiwillig anfassen würde.


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 19:25
Durchfallrosabraun passt nicht zu ihrer schönen Haarfarbe. Wenn sie also den Ami-Anus verlässt, könnte das noch was werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 19:38
Frauen müssen schön sein, weil Männer besser sehen als denken können - was @xshiningx uns durch diese Umfrage wieder einmal sehr schön bewiesen hat.


melden
xshiningx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 20:41
@Doors

Du bringst du immer deine gespeicherten Sprüche, aber den Sinn dieser Umfrage verstehste nicht.


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

30.10.2015 um 22:48
@xshiningx
Wie jetzt, du meinst tatsächlich, dass diese Umfrage einen Sinn hätte?


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 11:15
@xshiningx

Sorry, ich habe bislang nicht den Sinn der Umfrage erkennen können.


melden
xshiningx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 11:59
@Pallas
@emz


Ja wäre Merkel eine bessere Kanzerlin, wenn sie sich mehr als Frau sehen würde, die viele Männer haben wollen?


2x zitiertmelden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 12:05
@xshiningx

Nein, wäre sie nicht


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 12:14
Wenn die Marionettenfalten nicht so ausgeprägt wären, dass man denken könnte, sie hängt an irgendwelchen Fäden, würde Letzteres nicht so auffallen.


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 12:26
@xshiningx
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ja wäre Merkel eine bessere Kanzerlin, wenn sie sich mehr als Frau sehen würde, die viele Männer haben wollen?
Wie soll man sich das vorstellen:
Merkel steht am Rednerpult und denkt sich, 'ich bin so schön, die wollen alle nur mit mir poppen' und das befähigt sie zu Höchstleistungen?
Du hast schlicht und einfach einen Schuss.


@allmotlEY
So wie die Clinton aufgespritzt ist, dass man manchmal denkt, der platzt gleich das Gesicht, ist auch nicht so toll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 13:08
Zitat von xshiningxxshiningx schrieb:Ja wäre Merkel eine bessere Kanzerlin, wenn sie sich mehr als Frau sehen würde, die viele Männer haben wollen?
Wie sieht sich denn eine Frau, die viele Männer haben wollen? Oder die viele Männer haben will?
Manche Menschen scheinen mir ein nachgerade pubertäres Politikverständnis zu haben. Die wären vermutlich mit einer Barbiepuppe als Kanzlerin besser bedient.


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 13:20
Ja ja, eine Frau muss "heiß" / attraktiv / gut etc (sucht euch was aus) aussehen, sonst taugt sie nichts. Kennt man ja.
Was ein Schwachsinn. :|


melden

Wäre Angela Merkel eine bessere Kanzlerin, wenn sie schöner wäre?

31.10.2015 um 19:21
Was nutzt eine schöne Frau, wenn sie dumm ist wie Stroh?

Angela Merkel ist echt hoch-intelligent, also noch viel intelligenter als so normal hoch-intelligente und das ist
schlussendlich der ausschlaggebende Punkt! Die schafft es doch tatsächlich, einem Fragesteller eine zehnminütige
Antwort zu geben, welcher Mensch der Welt macht dies nach?

Und die Männer die nur auf die Schönheit einer Kanzlerin hereinfallen und aufgrund dessen, ihrer Politik Recht geben, sind dann noch viel dümmer als ein mögliches Gummi-Susi im Kanzleramt...!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des TE geschlossen