Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:44
Die meisten kennen es, der eine oder andere hat es schon gemacht aber eigentlich wollen es alle doch schonmal gemacht haben und nur die wenigsten wollen gerne drüber reden: Das rumfummeln an sich selbst! Das Wichsen / Fingern!
Es ist ja leider bis heute noch ein nach wie vor prikäres Thema das trotz der sexuellen Emanzipation immer noch mit erröten im Gesicht angesprochen wird! Mittlerweile hat sich ja sowohl der medizinische als auch der kulturelle Standpunkt zu dem Thema geändert und zumindest werden gesellschaftlich keinem dafür noch Vorwürfe mit schlechtem Gewissen oder gar selbstverstümmlung vorgeworfen!

Wie steht ihr zu der Geschichte - sagt uns ob die Allmy User wilde Fummler sind oder lieber mit dem Vorhängeschloss in der Unterhose rumlaufen!


1x zitiertmelden
Ja, gelegentlich
55 Stimmen (21%)
Ja, relativ oft
141 Stimmen (54%)
Ja, mit Schuldgefühlen
13 Stimmen (5%)
Achtung - wilder Fummler
10 Stimmen (4%)
Nein, ich mag keinen Sex
14 Stimmen (5%)
Nein, ich hab Angst taub zu werden
9 Stimmen (3%)
Nein wegen anderen Ängsten
3 Stimmen (1%)
Ich habe keine Geschlechtsteile
16 Stimmen (6%)

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:47
Nein, davon wird man blind! Smiley blind


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:49
Als bayer würde ich antworten..."..Oh..na..nie.."...


melden

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:50
@aero
Du hast auf JA geklickt! :troll: :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:53
@DiePandorra


Verdammt!!!


melden

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:53
@aero
:D :D :D gniehihie


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:54
@DiePandorra

:D :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

07.11.2015 um 23:57
@DiePandorra

Schlimm für leute die sich dann wie Wi... fühlen....aber auch iwie. doof.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:10
Nein, ich mastrubiere nicht. Das Wort existiert nicht
:P


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:13
@Belight82

Das scheint ja echt dein Thema zu sein. Was für ein Problem hast du damit??


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:15
Nein tue ich nicht bzw sehr selten, da langweilig.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:25
@TatjanaT.
keins... was soll daran denn bitte problematisch sein? Beide Hände funktionieren noch :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:27
@Belight82

Na dann auf gehts, mach es einfach. Scheiss drauf was Gott denkt oder der Herr Meier von nebenan.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:29
@TatjanaT.
ja... gleich... nicht so schnell! muss erstmal mein Wurstbrot ablegen ;)


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:31
@Belight82

Geht auch mit Wurstbrot inner hand :troll:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:34
:troll:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:35
@Belight82
weshalb fragst du? brauchst du eine anleitung?


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:35
Mastrubiert
Nein, das nicht..ich masturbiere nur..gelegentlich..ähm..egal.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 00:37
@Zweitheld
ja... bin schon etwas aus der Übung


melden