Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:36
Bereits 1950 legte der Science-Fiction-Schreiber Isaac Asimov für das "Zusammenleben" von Mensch und Roboter Regeln fest. Erstes Gesetz zum Beispiel lautete demnach, dass Roboter Menschen nicht verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden kommen lassen dürften.

Henrik Christensen behauptet nun, diese einfachen Regeln würden für die Zukunft nicht ausreichen. Die Entwicklung gehe weiter, Menschen könnten zukünftig Sex mit Robotern haben. Es stellt sich die Frage, was sich ethisch vertreten lässt.
Fragen dazu werden zur Zeit in Genua bei einem Treffen auf Einladung des "European Robotics Research Network" von Wissenschaftlern diskutiert. Es soll ein "Code of Ethics" erstellt werden mit Regeln für Entwickler und Forscher.

Quelle: science Magazine

Wie denkt ihr darüber ?

Ist es eine gute Idee Sex mit Robotern zu haben ?

Frauen werden ja immer Anspruchsvoller sie wollen gut aussehende Männer und noch dazu einen tollen Sex erleben. Viele Männer sind Frustriert, weil immwer weniger Frauen sich noch dem einigen männlichen Wesen noch zuwenden wollen.

In Zukunft wird es sicher auch möglich sein, dass die Menschen sich im Labor Fortpflanzen können. Nun ich halte von dem Roboter Zeugs gar nix.

Den Roboter können ja nichts fühlen... auch wenn sie vielleicht noch so dem Menschen in Zukunft ähnlicher werden.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:40
Das ist die Loesung fuer alle die, die sich im "Jungmann mit 20"-Thread ueber ihre fehlenden Erfahrungen beschweren.

Ich bleibe lieber bei den Herren aus Fleich und Blut, aber so einen Paul-Walker-Bot wuerde ich mir in die Kueche stellen ... zum kochen, putzen und aufraeumen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:41
ein Putzroboter könnte mein Zukünftiges Leben erleichtern.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:42
Meine Güte, wir bekommen noch nicht mal Kindesmissbrauch und Tierquälerei in den Griff und da machen sich schon welche Gedanken um den korrekten Umgang zwischen Menschen und Robotern :|


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:44
Vielleicht wuerden Kindesmissbrauch und Tierquaelerei (speziell Sodomie) wegfallen, wenn es fuer jeden einen Bot zum bestellen und dran austoben gaebe ...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:44
Ja warum sollte das nicht möglich sein in naher Zukunft Sex mit Robotern zu haben , irgend wie gibt es ja paralellen zu den Gummi Puppen.
ThePresident schrieb:Ist es eine gute Idee Sex mit Robotern zu haben ?
Nein finde ich auf mich wirkten die Gummi Puppen schon krankhaft , aber die Kommerzielle seite wird auch hier satte Gewinne einfahren.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:45
Die Begeisterung für Roboter hab ich noch nie verstanden, mich nerven die nur, Konservenbüchsen mit Mikrochip ...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:46
Fuer Triebtaeter und sehr speziell orientierte halte ich es sogar fuer eine SEHR gute Idee, sich lieber an einem Roboter auszutoben, als nachts auf der Strasse junge Frauen zu ueberfallen und zu vergewaltigen. Man koennte das eventuell sogar als therapeutisches Mittel einsetzen, von der Kasse gezahlt, ...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:48
Hi ThePresident,
ThePresident schrieb:Ist es eine gute Idee Sex mit Robotern zu haben ?
Wo soll da der Reiz liegen? :|


Sex hat doch mehrere, ganz spezielle Reize. Z.B. die animalischen Instinkte, die Körperwärme, Gerüche, das Stöhnen...

Wahrscheinlich tun sich "Kerle" mit diesem Thema ohnehin etwas leichter. Zur Selbstbefriedigung würden manche "Kerle" ihren Lümmel ja auch in einen fauligen Kürbis stecken....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:50
Sex mit Robotern, das haben wir doch schon längst. All diese High-Tech Vibratoren, die ganzen Sex-Toys sind schon jetzt ziemlich weit fortgeschritten in der Technik. Also gäbe es da doch gar keinen großen Unterschiede :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:53
Ist es denn Sex oder doch eher Selbstbefriedigung?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:55
Naja die Teilkomponenten sind ja ganz gut entwickelt , aber jetzt will mann es zusammenfügen ich will garnicht den Preis erfahren mit einem kleinen Mittelwagen kann es locker mithalten.Würde sagen das es ein Spielzeug der Reichen wird .


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:55
Selbstbefriedigung würde ich dann meinen...aber ich tendiere auch eher zu aphrodisierendem Männerschweiß...*he he*...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:56
Angenommen, man faende eine Latexbeschichtung, die sich tatsaechlich wie menschliche Haus anfuehlt. Dann die ganze Puppe auf 36 *C aufheizen, ein Atmen simulieren (Geraeusch, hebender und senkender Brustkorb) und die entsprechenden Oeffnungen ausreichend feuchthalten ... kann mir vorstellen, dass so mancher Mann, wenn das Licht aus ist, da doch einen gewissen Reiz empfindet. Ausserdem hat der Bit NIE Kopfschmerzen und meckert auch nicht, wenn der Mann zu spaet und zu betrunken aus der Kneipe kommt. Sozusagen eine elektrische Heizdecke mit Befriedigungsfaktor.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:57
Roboter oder Mensch ?


http://www.innovations-report.de/bilder_neu/58917_Androidin.jpg

Roboter!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 01:57
*Haus = Haut
*Bit = Bot


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:00
Sex mit Robotern, das erinnert mich an Bukowskis "Fuck Machine"


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:00
@ cathryn


Mag ja sein, dass "jemand" daran Gefallen findet, doch wäre es für mich definitiv keine Alternative!

"Sex" bedeutet doch nicht nur aufeinander (oder wie auch immer :D) rumzurutschen. Es sind Empfindungen, Nähe, Vertrauen, Geborgenheit usw...


Mit einer Maschine hat man dann ja auch NIIIIE Versöhnungssex! ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:06
Versöhnungssex ? also das ist unglaublich!

Zumindest entsteht zwischen Roboter und Sexpartner kein Streit oder es kann keine Krankheit entstehen.

Stellt euch vor die Roboter übernehmen die Weltherrschaft und wir sind nur mehr die Sklaven die alles tun müssen, was die Roboter uns sagen wie im FILM I Robot mit Will Smith.

Ist Sex den für euch so wichtig ?

Mir ist Geld wichtiger als Sex oder was weiß ich.....

LG


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:08
Mit einer Maschine hat man dann ja auch NIIIIE Versöhnungssex!

Den brauchst du auch nicht, weil du mit dem Bot nicht zanken kannst. KLar, dass fuer DICH da kein Reiz vorhanden ist, denn zanken ist ja anscheinend eine deiner Leidenschaften.
ABER: Wenn du meinen Post aufmerksam (und das bist du ja, sieht man am Fernglas) verfolgt hast, dann hast du gelesen, dass ich den Bot nicht moechte (ausser zum putzen), der sich aber eventuell prima als therapeutisches Mittel einsetzen liesse. Wenn der Triebtaeter merkt, da ist was im Anflug, gleich muss ich raus und jemandem was antun, sollte er sich besser an einer Puppe abreagieren, die sich bewegt und die ihn vielleicht auch beruhigt. Und was Geruch angeht: es gibt so schlimme Parfums, da wird ja wohl eines dabei sein, das nach Mensch (Umkleidekabine, Fischmarkt, usw.) riecht.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 02:09
Mir ist Geld wichtiger als Sex

Mit genuegend davon wirst du mehr Sexualpartner haben, als du dir wuenscht. Der Geruch von Geld wirkt anziehend auf Vertreter beiderlei Geschlechts.


melden
560 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aibo7 Beiträge