Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr leicht zu demotivieren?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demotivieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:37
@TatjanaT.

*schnaub*

Anzeige
melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:38
Also Threadsex hatte ich jetzt auch noch nicht :D


1x zitiertmelden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:41
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Also Threadsex hatte ich jetzt auch noch nicht
Gibt für alles ein erstes Mal..,.,.,.,


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:43
:note: Erledigt :D und nu bin ich ganz Mann und schlaf ein ;)


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:44
@TatjanaT.

*lach*


Dann schlaf gut - gute Nacht :kiss:

PS: Wenn ich später heim komme - wie immer? Schlüssel unter der Fußmatte?


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:49
@Funzl

Jupp alles beim alten. Mach bitte keinen Lärm, schmeiß aber die drei Fragezeichen-CD noch mal an. Wenn du fertig bist dreh mich bitte wieder auf die Seite sonst rutscht meine Zunge wieder in meinen Hals und ich blubber. Ansonsten Müll in die Küche und schlüssel wieder unter die Matte, love ya, peace out und tschüss :kiss:


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 00:51
@TatjanaT.

Das muß ich mir :note: - soviel auf einmal kann ich mir nicht mehr merken....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 10:48
nur wenn ich wach bin..


1x zitiertmelden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 13:19
Zitat von tictic schrieb:nur wenn ich wach bin..
Abwarten.....Ich meine: Wenn man schläft ist man ja motiviert zu schlafen....wird man also durch i-einen Scheizz geweckt - dann ist man doch in diesen Moment demotiviert,oder nicht?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 13:21
ich sach ja, nur wenn ich wach bin ^^ @Funzl


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 13:22
@tic

Moment.....wenn IM Schlaf geweckt wird - wird man ja noch IM Schlaf schon demotiviert,oder nicht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 13:26
nur wenn man die Schwelle zwischen schlaf und wach übertritt würd ich sagen, also wenn man wach ist/wird @Funzl


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 13:28
@tic

Du meinst diesen rauschähnlichen Punkt des Bewusstseins? Denn versuche ich schon seit knapp 15 Jahren zu " trainieren" .- klappt nur nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 13:40
Nein, ganz im Gegenteil: Widerstände und scheinbar aussichtslose Situationen fordern mich heraus.


melden

Seid ihr leicht zu demotivieren?

16.11.2015 um 16:23
kommt drauf an über was man mit mir redet^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: