Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwangs-umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 19:19
Man kennt solche Situationen ja zu genüge:

Man sitzt mehr als gelangweilt im Büro, die Geliebte aus Abt. 21B hat sich soeben ihren täglichen Eiweißshake bei euch abgeholt, Tageszeitung interessiert euch schon lange nicht mehr, Youtube kotzt euch an, und plötzlich merkt ihr, wie wieder diese unbezwingbare Drang aus euren tiefsten Inneren in euch aufsteigt….

Um in euren Stammforum einen vernünftigen Beitrag zu einem vernünftigen Thema beizusteuern, dazu seit ihr viel zu dämlich, fehlt euch schlichtweg der Grips, aber diese eine Rubrik die hat es euch angetan: Umfragen

Krampfhaft überlegt ihr euch ein Umfragen-Thema, merkt aber wie jede Minute die verrinnt euch mehr nervös macht, ihr werdet immer unruhiger, Schweißperlen bilden sich auf der Stirn, die Hände beginnen zu zittern, reden is´ nicht mehr, ihr könnt nur noch stammeln und stottern, eingenässt habt ihr euch auch schon, bis…..ja bis ihr endlich einen Geistesblitz habt, eine neue Idee für eine Umfrage.

Keine zwei Minuten später steht diese dann tippfrisch in euren Stammforum, euch geht’s wieder blendend, und ihr starrt wie gebannt auf den Stimmenzähler in der Hoffnung das möglichst viele User sich an der neuen Umfrage beteiligen.


Ein Hirngespinst? Eine fixe Idee?

Wie seht ihr das – gibt es den Zwang, Umfragen erstellen zu müssen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
7 Stimmen (12%)
Nein
2 Stimmen (4%)
Vielleicht
2 Stimmen (4%)
Ist mir egal
5 Stimmen (9%)
Um mir eine Meinung bilden zu können muss ich erst eine Umfrage erstellen
6 Stimmen (11%)
Ist eine anerkannte psychische Erkrankung
2 Stimmen (4%)
Ja, Funzl ist der beste Beweis dafür
22 Stimmen (39%)
Umfrage? Audi? Wer fährt Audi?
1 Stimme (2%)
Nein, ist nur ein Zeitvertreib
1 Stimme (2%)
Nur wenige erkennen den ernsten Kern hinter Funzl´s Umfragen
1 Stimme (2%)
Ich ess erstmal ne Butterbeme
1 Stimme (2%)
Funzl, die gelben Pillen sollst nehmen, nicht die grünen!
7 Stimmen (12%)

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 19:53
Stell den Fusel weg :troll:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 19:54
@TatjanaT.

Werte Frau T.

Sie wissen ganz genau das ich nicht trinke. Niemals. Ausnahmen gibt es nicht. *hicks*


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 19:55
@Funzl

Hmmm...dann war wohl der Kaffee schlecht ;)


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 19:56
@TatjanaT.

Das liegt im Rahmen des möglichen :kiss:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 19:57
@Funzl

:D


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 20:23
Zweifellos gibt es den. Er wird unter dem Begriff "Funzlzwang" in den Duden aufgenommen werden :D


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 20:32
@Funzl

Das ist pure Besessenheit von einer Idee. Muss nicht unbedingt schlecht sein. Mach weiter so oder Kauf Dir mehr Nervennahrung. ;)


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 20:59
Kann sich auch zu einer Droge entwickeln... :D


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 21:20
@pegasuz

Hochdosierte Ginko-Tabletten nehm ich doch schon...:cry:

Angefangen hat alles drei Tage nach dem ich mal volle Rotze auf´m Kopp gefallen bin...


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

01.12.2015 um 23:53
Mach dir keinen Kopf und geh deinem Umfragezwang nach, sonst bekommst du eine schlimme Krankheit, eine mit Pusteln und so :)


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:00
@TatzFatal

Da steht er am Ende drauf O.o


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:19
@TatjanaT.
Auf Pusteln? Wie wäre es mit Gumminoppen? Ein Latexanzug mit Gumminoppen?


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:22
@Funzl

Pflunzl wie schaut's aus? Gumminoppenanzug :troll:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:26
@TatjanaT.
Funzl wird eine Umfrage dazu erstellen ;)


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:34
@TatzFatal

Yeeeeeeaaaaaaaahhh DA steh ich drauf :lv:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:41
Bei Dir scheint es einer zu sein^^


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:47
@TatjanaT.
Du stehst auf Funzl's Umfragen? Das könnte der Beginn einer großen Liebe sein... ♡ Schenkst du ihm etwas zu Weihnachten?


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:49
@Funzl
Kannst Du nicht mal ne Umfrage machen, über den Sinn und die Verwechslungsgefahr von "versteckten" Mitgliedern?
Ich seh nur noch grau. :(


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 00:50
@TatzFatal

Das ist die wahre große Liebe :lv: Was ich ihm schenk verrat ich doch jetzt noch nicht O.o


Anzeige

melden