Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwangs-umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 01:00
@TatjanaT.
Ich sehe euch beide Umfragen erstellend unterm Weihnachtsbaum sitzen. ☆♡♡☆
Er mag bestimmt Schmusetücher (Geschenktip)

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 06:19
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kannst Du nicht mal ne Umfrage machen, über den Sinn und die Verwechslungsgefahr von "versteckten" Mitgliedern?
Ich seh nur noch grau.
Ich folge nur den aktuellen Trend....weil ich ein Trendsetzer bin.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Er mag bestimmt Schmusetücher
Schmusedecke. Ich will ne Schmusedecke! Eine völlig versiffte, stinkige, dreckige, klebrige Schmusedecke.

@borabora

Was glaubst warum ich diese hier erstellt habe....maßgebend ist die Meinung der User. Wenn eines für mich bindend ist, dann ist es die Meinung von Allmy.


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 09:09
@Funzl

Ich hab doch schon eine schnuckelige Schmusedecke für dich. :lv:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 10:45
@Funzl
Willste meine? Glaub mir, du wirst sie lieben! Die Ecken sind liebevoll zusammengefriemelt und stecke ich mir regelmäßig in die Ohren ( ja, nur in die Ohren! ). Das, macht sie so einzigartig.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 14:30
@nodoc
@TatjanaT.


ich nehm beide :lv:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 19:31
@Funzl
Ich hab leider keine versiffte Schmusedecke für Dich :(
Kann dir bloß eine Schmusedecke mit Kaffeeflecken und grüner Soße drauf anbieten.
Außerdem ist sie gut eingekuschelt durch lange Benutzerzeiten, und duftet ganz leicht nach Butterblume...hmmmm
Ich würde die allerdings nur äußerst ungern abgeben :(


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 19:34
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich würde die allerdings nur äußerst ungern abgeben :(
Musst du auch nicht - hat sich heute erledigt. Ich ne traumhaft schon versiffte auf einen Sperrmüllhaufen gefunden: Das Ding hat Löcher, stinkt wie Bolle und drum herum lagen tausende toter Fliegen - ein TRAUM! :lv:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 19:36
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die Ecken sind liebevoll zusammengefriemelt
:D :D Hach! :lv:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 19:44
@Funzl
Gratuliere dir von Herzen zu deiner Stinkedecke, und freue mich meine behalten zu dürfen.
@TatjanaT. kann dir zu deiner neuen Decke eine Flasche altes Frittierfett oder Altöl schenken.


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 19:51
@TatzFatal

Oh, vielen Dank.....:kiss:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 19:59
So, Kiners _ ist gleich 20:00 Uhr - manche sagen auch "Acht Uhr abends" dazu......wieder andere " ViertelZackvorSchmirk"....oder so......

Na, jedenfalls ist es schon ziemlich spät - und da ich schon seit heute morgen um nucknuckvorschnok wach bin, bekomme ich langsam und auch sicher Sehnsucht nach meinem Bettchen....

Jetzt mach ich diesen drecksversifften Miststall von Büro hier noch mal sauber, für die Nachtschicht - und dann setzt sich mein Moped auf mich und wir fahren beide zusammen getrennt voneinander nach Hause.

Ich bleib in der Garage, das Moped legt sich in mein Bett!

Euch noch einen schönen Abend *wink*


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 20:21
Also ich mache das, mangels echter Sozialkontakte um mehr über Menschen zu lernen oder auch aus purer Neugierde...!


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 21:50
@Wolkenleserin

Aus dieser Blickrichtung habe ich das noch gar nicht betrachtet......:note:


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

02.12.2015 um 23:17
@Funzl
Bitteschön ☺ und angenehmen Schlummer :)


melden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

10.10.2017 um 17:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 01.12.2015:Ein Hirngespinst?
das ist auf jeden fall ein hirngespinst.

ich hab darüber auch schon mit meinem umfrage-therapeuten gesprochen.

das fiele in den bereich der zwangsstörung(en), sagte er obwohl es nicht sein spezialgebiet ist (sagte er auch), und die liegt bei mir nicht vor.

und was die andere leut so "glauben" oder nicht, das stört mich nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

10.10.2017 um 17:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das ist auf jeden fall ein hirngespinst.
Das sehe ich auch so - ich hab so ca. 2 - 89 diagnostizierte Zwangsstörungen, aber Umfragen erstellen gehört mit 109 %iger Sicherheit NICHT dazu! Jawohl!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: