Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 08:23
Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

Jaaaa, es wieder bald wieder soweit! Vergesst Weihnachten, die wirklich einzig wahre Überraschung, das einzig wahre Geschenk kommt ab 15.Januar 2016 wieder im TV:
DAS DSCHUNGELCAMP!
Vorbei sind dann Fernseh-Langeweile, TV-Dumpfsinn, Depressionen und Suicidgedanken:

Ab den 15.01.2016 hat das Leben wieder einen Sinn.


http://www.promiflash.de/news/2015/12/02/ueberraschung-2016-wird-alles-neu-im-dschungelcamp.html

Guggt man sich die derzeit angebliche Teilnehmerliste an, erkennt der Fachmann sofort das es diesmal komplett anders werden wird – vorbei der billige Fleischbeschau, nichts mehr mit Sexismus, Frauenfeindlichkeit und niedriges Kommunikationsniveau unter den Teilnehmern.

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2016-promis-31182860 (Archiv-Version vom 03.12.2015)


Leute, füllt eure Chips und Softdrinkvorräte schon mal auf, kauft genug Bier, Kippen und Zewatücher, und um der ganzen Geschichte die Krone aufzusetzen am besten auch gleich noch die größte Flachbildkiste, die ihr für den Maximalkredit von eurer Bank bekommen könnt!

Wie ist das mit euch – freut ihr euch schon mehr auf Dschungelcamp als auf Weihnachten?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich halt´s kaum mehr aus ohne!
10 Stimmen (12%)
Ja, absolut!
7 Stimmen (9%)
Ja…jaaa, schon irgendwie
1 Stimme (1%)
Naja…es geht so
1 Stimme (1%)
Nööö, eigentlich nicht
1 Stimme (1%)
Ist mir völlig, dieser Mist!
51 Stimmen (62%)
Dschungelcamp? Das passt zu dir, Funzl!
2 Stimmen (2%)
Dschungelcamp? Geht ein Audi auch mit rein?
0 Stimmen (0%)
Ich könnte töten für Dschungelcamp!
0 Stimmen (0%)
Ich seh´s wie Al Bundy: Titten - Titten jumm-jumm-jumm!!
1 Stimme (1%)
Wer schenkt mit 12.000 € für nen neuen Flachbild-Fernseher?
2 Stimmen (2%)
Dschungelcamp? Brauch ich nicht guggen, hab ich täglich zu Hause…
2 Stimmen (2%)
Schickt endlich den Funzl ins Camp!
4 Stimmen (5%)

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 09:54
-,- find beides kacke


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 11:26
bitte mach keine umfragem mehr!!!!!!


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 11:51
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:bitte mach keine umfragem mehr!!!!!!
umfragem hab ich noch nie gemacht.....


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 15:28
Endlich wieder jeden Tag viel zu lange wach bleiben und den ganzen nächsten Tag deswegen totmüde sein und hoffen, dass es bald vorbei ist, aber einfach nicht vorher aufhören können. Ja Dschungelcamp ist schon toll, auch wenn meine Dschungelköniginnen Fiona und Gabby nicht gewonnen haben :)


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 15:44
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Endlich wieder jeden Tag viel zu lange wach bleiben und den ganzen nächsten Tag deswegen totmüde sein und hoffen, dass es bald vorbei ist, aber einfach nicht vorher aufhören können. Ja Dschungelcamp ist schon toll,
Du schreibt es. Endlich ein gebührender Ersatz für die BILD-Zeitung, endlich hat man was worüber man sich am nächsten Tag stundenlang mit den Arbeitskollegen austauschen kann.....:lv:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 15:49
Ich find das eklig mit dem ganzen krabbelzeugs :{


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

03.12.2015 um 16:18
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich find das eklig mit dem ganzen krabbelzeugs
Da finde ich manchen Teilnehmer ekliger.....Wenn Rolf Zacher da wirklich mit mischt weiß man doch jetzt so das es nur ne Frage der Zeit ist bis der "rein zufällig" nackt beim baden gefilmt wird....


*WÜRG*


KEIN KOPFKINO! KEIN KOPFKINO!!


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

04.12.2015 um 08:32
Es ist wie mit vielen Sendungen im TV, die Luft ist so ziemlich raus.

Die ersten Staffeln Dschungelcamp waren klasse und obwohl Hartwig das prima macht fehlt Bach einfach.
Die Kandidaten tun dann das Übrige. Wenn nur noch "Castingsternchen" aus anderen Sendungen recycelt werden macht das keinen Spaß mehr.


2x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

04.12.2015 um 11:33
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn nur noch "Castingsternchen" aus anderen Sendungen recycelt werden macht das keinen Spaß mehr.
Bleibt abzuwarten in wie weit die Prüfungen "verschärft" wurden....sprich: wenn die nur noch Kandidaten III. Wahl bekommen - die kein Mensch mehr kennt, müssen die sich ja was einfallen lassen um dieses Attraktivitäts-Defizit ausgleichen zu können.....


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

04.12.2015 um 13:29
Ich habe mir mal die Kandidatenliste durchgeschaut, wieder mal kenne ich kaum jemanden. Ich habe das Dschungelcamp auch nie wirklich angeschaut. Ab und an mal ne Folge wenn ich drübergestolpert bin.

Ich fand es nie wirklich interessant.


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

04.12.2015 um 13:39
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich fand es nie wirklich interessant.
Hmm..das einzig interessante ist zu sehen wie weit sich Menschen für Geld zum Affen machen, bzw. für Geld ( nicht aus reinen Überlebenstrieb / Hunger ) ihre eigenen ( Ekel -) Grenzen bereit sind zu überschreiten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

05.12.2015 um 19:28
Donuts :Y:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

05.12.2015 um 22:48
Das interessiert mich persönlich, überhaupt nicht.


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

05.12.2015 um 23:14
Fuck yeah!


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

06.12.2015 um 00:01
@Funzl
Doch, doch, doch! Ich will das sehen!
Ich will auch mal RTL gucken. :D :popcorn:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn nur noch "Castingsternchen" aus anderen Sendungen recycelt werden macht das keinen Spaß mehr.
Ja, man kennt kaum noch jemanden. Die Sendungen, aus denen die Castingsternchen kommen, gehen komplett an mir vorbei. Das ist dann die Strafe. :(


2x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

06.12.2015 um 09:32
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Doch, doch, doch! Ich will das sehen!
Ich will auch mal RTL gucken.
Na, dann mach doch...


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

06.12.2015 um 09:59
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Doch, doch, doch! Ich will das sehen!
Ich will auch mal RTL gucken
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, dann mach doch.
Nachtrag:

@DiePandorra
du weisst aber schohn, das mahnche sagen das man vom Dschungelkämp guggen dumm und blöhd werden kan. Ich weiss nichdt ob du bereid bist, dieses Risiko ainzugehen.^^

Würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen.

:kiss:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

06.12.2015 um 20:43
@Funzl
Du schaust es doch auch, das kann man sehr gut an Deinem Nachtrag lesen. :troll: :D

Und überhaupt: was denn für ein Risiko?
Ich bin doch schon dumm und blöhd, prowuziehre und moppe.
Schlümmer geht ja nu nich meer. -.-


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

06.12.2015 um 21:28
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und überhaupt: was denn für ein Risiko?
Ich bin doch schon dumm und blöhd, prowuziehre und moppe.
Schlümmer geht ja nu nich meer. -.-
Moppen ist gut - das gibt ne saubäre Wohnung.

Ach, ich weiß nicht ob es nochmal anschaue, ekeln muß ich mich en ganzen Tag schon, wenn ich sehe wie jetzt in der "Glühweinzeit" vermeintlich normale Menschen zu Ekelpaketen und Arschlöchern mutieren, wenn sie nur genug von diesen Dreckszeug in sich reingekippt haben.


Anzeige

melden