Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

08.12.2015 um 08:53
Wer geht denn überhaupt dieses Jahr? Ich hab irgendwie noch nix mitbekommen.

Anzeige
melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:26
@TatjanaT.

Musst mal gockeln - am besten mit "Wer geht denn überhaupt dieses Jahr? Ich hab irgendwie noch nix mitbekommen."...

Ich denke da gibts dann genug Antworten...^^


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:28
@Funzl

Ein Kumpel hat mir schon ne Liste geschickt und ich bin restlos planlos. Kenn eigentlich keinen.


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:30
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ein Kumpel hat mir
HA! ICH WUSSTE ES!! Du betrügst mich...ich habs schon immer gewusst - du hast nen "Kumpel"...soso...."Kumpel" nennt man das heut zu Tage also....das ist dann der Dank für all das, was ich für mich getan habe...DANKE SCHÖN!! :cry: :cry: :cry:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:32
@Funzl

Entspann dich mal, er ist nen Haufen Jünger als ich und null mein Typ. Ist eher sowas wie ein kleiner Bruder :D


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:33
@TatjanaT.

Komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen an den Beinhaaren herbei gezogenen Ausreden...ich bin alt genug und weiß wie das so läuft im Leben......

UUUÄÄHHHÄHHÄHÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄHH!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:34
@Funzl

Ich habe keINE HAARE AN DEN BEINEN DU BAUER!!!!


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:36
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich habe keINE HAARE AN DEN BEINEN DU BAUER!!!!
Ja, jetzt vielleicht nicht mehr :cry: Dafür hab ich jetzt einen Nassrasierer mit völlig stumpfen Klingen :cry:

ICH GEH INS DSCHUNGELCÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMP!


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:37
@Funzl

Jaaaa und weißte was das witzige an der Sache ist??? Ich brauche keine obs :D muahahahaha.....


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:39
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Jaaaa und weißte was das witzige an der Sache ist??? Ich brauche keine obs :D muahahahaha...
ist mir doch egal ob du Oberbügermeister ( OB´s ) brauchst oder nicht :cry:.....


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:40
@Funzl
Hab irgendwo deine Geschichte mit dem Rasierer gelesen :troll:


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:42
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Hab irgendwo deine Geschichte mit dem Rasierer gelesen :troll:
Aha..."irgendwo"....du weisst also nicht mal mehr wo.....und dann soll ich dir " WICHTIG" sein?

So bist SOOOOOO GEMEIN!!! ECHT!! :cry:

Wenn du so weiter machst schreib ich hier rein das du dir regelmäßig die Pobacken rasierst!!


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:45
@Funzl

Du blöder ochsenkopf das war ein Geheimnis und niemanden geht mein affenarsch was an. Ich erzähl doch auch niemanden das du meine BHs und Strings trägst. Also bitte echt sowas macht man nicht :vv:


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:46
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Du blöder ochsenkopf das war ein Geheimnis und niemanden geht mein affenarsch was an. Ich erzähl doch auch niemanden das du meine BHs und Strings trägst. Also bitte echt sowas macht man nicht
Du bist echt doof - mit dir rede ich nicht mehr! PFFFFFF!!!


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:47
@TatjanaT.
:lv: Wollen wir mupfeln gehen? :kiss:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:48
@Funzl

Du bist so launisch. Zwicken meine schlübber wieder??


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:50
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Zwicken meine schlübber wieder??
Jetzt nicht mehr....hab sie ausgezogen...alle beide....den vom linken und den vom rechten Bein...:lv:

:kiss: Mupfeln? :kiss:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:52
@Funzl


Na klar mit dir doch immer :kiss::lv:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:55
@TatjanaT.


*hach* :kiss: Ich hol schon mal die Mupfeldecke, das Mupfelspielzeug und den Küchenmixer....:lv:


melden

Alle Jahre wieder – freut ihr euch auf das Dschungelcamp 2016?

20.12.2015 um 23:57
@TatjanaT.

So, ich geh schon mal vor...ins Bettchen...*wink*


Anzeige

melden