Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pinwand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

22.12.2015 um 09:12
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Deine Einleitungen sind zwar bisweilen unterhaltsam, aber n' bissel lang und muessig zu lesen bis man merkt" watt will der nu wedder wissn".
Guten Morgen,

Das muß aber so sein, ist ein Teil all meiner Umfragen...man soll ja detailliert erfahren was sich im Vorfeld alles ereignet hat, bevor es dazu kam die betreffende Umfrage zu erstellen. Die Background-Story als Einleitung, sozusagen.

In der Zeitung steht ja auch nicht nur: " Mann tot" - sondern ein ausführlicher Bericht was da passiert ist, was zum vorzeitigen ableben des Mannes geführt hat..

Anzeige
melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

22.12.2015 um 09:33
@Funzl kann man das irgendwie abonnieren, dass man ne Info kriegt wenn du einen neuen Thread erstellst?


1x zitiertmelden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

22.12.2015 um 09:36
Zitat von KuritenKuriten schrieb:kann man das irgendwie abonnieren, dass man ne Info kriegt wenn du einen neuen Thread erstellst?
Keine Ahn - frag die Verwaltung


melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

23.05.2023 um 09:18
Also daheim habe ich so eine altmodische, mit Pin-Nadeln! :Y:

Und auf Arbeit haben wir auch welche, aber die mit Magneten. :Y:

Genau so wie Papierkalender. :Y: Für den Fall, dass unsere IT mal wieder abkackt... :D


melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

23.05.2023 um 11:03
In der Küche habe ich eine magnetische Pinwand mit Fotoaufdruck, der in die Küche passt (Gewürze). Da pinne ich den folgenden Einkaufszettel dran, der ständig erweitert wird, je nach Bedarf und Rezepte, die ich interessant finde und ähnlich vielleicht auch nutzen werde.

In der Diele meine Korkpinwand aus Jugendzeiten, die mittlerweile 45 Jahre alt sein dürfte. Die ist quadratisch, schön groß, so ca. 60 x 60 cm, da kommen immer Fotos dran ( richtig gepint), die bei besonderen Gelegenheiten gemacht wurden, zur weiteren Erinnerung. Da schau ich immer wieder gerne drauf, da sie auch immer wieder verändert wird.

Und im Allzweckraum(Büro, Hobby, etc.) ist noch eine magnetische Pinwand wo all die Zettel dran kommen, wo etwas drauf steht, was demnächst erledigt werden muss, Erinnerungsstücke oder auch Magnete, mit Sprüchen und Bildern , die mir/uns gefallen.


melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

23.06.2023 um 15:31
Ich hatte früher, vor 10 Jahren mal so was, da hing immer nur alter Scheiss dran den keiner je mehr gebraucht hat. Ich wüsste nicht, was Ich an so eine Pinnwand dran machen sollte wenn Ich ehrlich sein soll...


melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

23.06.2023 um 15:41
[x]Whiteboard mit Magneten im Arbeitszimmer.


melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

23.06.2023 um 19:19
Also bei mir keine Änderungen, in den acht Jahren seit meiner letzten Antwort ;)


:mlp:


melden

Wer von euch benutzt noch eine Pinwand?

23.06.2023 um 22:15
No Pinwand! No Life!

Ohne haptische Erfahrung ist jede Erinnerung Makulatur. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: