Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

35 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yotokonyx Diskussionsleiter
Profil von Yotokonyx
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 14:08
Würdest du dich als Nerd bezeichnen, obwohl du eine Frau bist?

Anzeige
melden
Ja
19 Stimmen (43%)
Nein
8 Stimmen (18%)
Weiß nicht so recht
4 Stimmen (9%)
Mir egal
7 Stimmen (16%)
Anders...Bitte erläutern
6 Stimmen (14%)

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 14:13
Jaaaaa, bei mir ganz eindeutig!


Ich bin eine der wenigen! ;)


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 15:34
post2-1


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 19:30
Ja :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 21:37
Denke nicht. Weiß aber auch nicht ab wann man sich als Nerd bezeichnen kann. Habe dazu vielleicht nur gängige Klischeevorsellungen im Kopf.


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 23:21
@Ciela
@Initan
@Wolkenleserin
Weibliche Nerds?!
Sammelt ihr auch Merchandising?


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 23:23
Jetzt kommen wieder die ganzen Weiber, die sich selbst als Nerd betiteln, weil sie ein bisschen zocken und Star Wars gucken.. :D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

21.12.2015 um 23:58
Werde jetzt mal nach dem Begriff googeln, ob es mit meiner Vorstellung übereinstimmt. :) Ich selbst bin es aber nicht.


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 00:43
@ahri

Ein bisschen zocken?

Von morgens bis Abends spät! Dazu gleich noch sämtliche Science-Fiction Filme herein ziehen die es gibt, für weibliche
Filme interessiere ich mich gar nicht! Dazu glaube ich auch noch an Ausserirdische und sammle alle möglichen Beweise die ich finden kann. Ich habe schon einer Barbie den Kopf abgeschnitten als ich noch in der Spielgruppe war.


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 09:36
mit schwarzer Brille (Rahmen) - weißer Rüschenbluse - Hochsteckfrisur
= ja...manchmal


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 12:23
@Initan
Fail :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 12:42
@Fenris
So ziemlich :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 13:43
Zitat von ahriahri schrieb:Jetzt kommen wieder die ganzen Weiber, die sich selbst als Nerd betiteln, weil sie ein bisschen zocken und Star Wars gucken..
Ja, oder Selfies mit Hornbrille machen, um es dann auf Instagramm mit dem Titel "OMG LOL such a nerd" hochzuladen, während gleich neben jenem Bild eines mit deutlich sichtbaren Vorbau liegt ...


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 13:46
also ich würd mich eher als Geek bezeichnen :D






@Initian
girl posing in front of darth vader show


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 14:02
Wieso denken alle immer ich heiße Initian? :nerv:


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 14:05
Naja weil ich am Handybildschirm lese :S Sorry :*


melden
Yotokonyx Diskussionsleiter
Profil von Yotokonyx
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 14:05
@Initan

Die wenigsten wissen, dass das Bild Star Wars Star Trek Fail heißt. :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

22.12.2015 um 14:38
Nö. Sicher nicht n


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 00:09
Nein. Das ist ja eklig! :{


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 12:40
@DiePandorra
Aber der Angry-Birds-Avatar geht doch schon mal in die richtige Richtung. :D


Anzeige

melden