Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

35 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 13:18
@Initan
@xUndine

Dieses Bild tut mir in der Seele weh! T_T
Ich bin übrigens Trekkie.


Zum Thema Nerdin:
Ab dem 1. Weihnachtstag bin ich allein zu Hause (Freund ist bei seinen Eltern, ich muss auf die Tiere aufpassen, weil wir keinen Babysitter haben).
Ich habe mich schon mit Essen, Getränken, Klopapier und Süßigkeiten eingedeckt, damit ich nicht raus muss (okay, sind eh Feiertage und die Geschäfte zu) und mich ganz der neuen WiiU und einigen Retro-Games widmen kann.
Nebenbei ziehe ich mir dann irgendwelche Filme rein.

Ich? Nerd? JAU! :D

Otaku würde es auch treffen... ^^'

Anzeige
melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 13:52
@Lepus
Wobei Otaku ja jetzt auch net soo der positive Begriff ist, auch wenn ich mich selbst immer so nenne... :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 13:56
@Initan
Eben. XD

Ach, wenn wir Otakus sind, dann ist das schon gut so. :Y: :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 14:34
@Initan
@Lepus

Tragt ihr denn Brillen und seid dick? :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 14:50
@Yotokonyx
Ich targe eine Brille, aber keine hässliche hipsternerd Brille, sondern eine ganz normale.
Dick bin ich nicht, ich bin FLAUSCHIG (bin ja ein Hase)! :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 17:41
@Yotokonyx
Ich bin nicht dick, das ist Babyspeck ok?!


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 18:33
:D Wenn ich mir das hier so durchlese, dann 100%ig nicht!

http://www.blafasel.org/~floh/nerd.html

Ich kann ohne jedes schlechtes Gewissen und ohne mich zu langweilen, das Notebook tagelang nicht anmachen (ich habe übrigens zwei :D ) , wir haben kein Smart-bzw Iphone, wir telefonieren ungern, schreiben nur im Notfall SMS (mehr geht mit dem einfachen Nokia auch garnicht) .
Ich mag keine Emails und brauche immer ewig, bis ich eine beantworte, die mir jemand geschrieben hat, wir spielen nicht, haben keine PS, keine Wii und keine Spiele auf dem Computer - wir lesen noch Bücher mit richtigen Seiten aus Papier und mit Pappdeckeln, wir essen keinerlei Junkfood und Fertigessen ...
Wir gucken unsere Filme und Dokumentationen noch analog im Fernsehen oder auf DVD, die Abzüge von Fotos sammeln wir in klassischen Alben ...

Ganz schön langweilig, was? :D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

23.12.2015 um 19:54
@Dahergelaufen
Das ist das besinnlichste Gesicht, das ich derzeit hinbekomme. :trollsanta:


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

30.12.2015 um 01:21
Jap Harry-Potter-Nerd und Kinderserien-Nerd :D


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

30.12.2015 um 15:00
@ahri ist nerdy


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

30.12.2015 um 16:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 23.12.2015:Ich kann ohne jedes schlechtes Gewissen und ohne mich zu langweilen, das Notebook tagelang nicht anmachen (ich habe übrigens zwei :D ) , wir haben kein Smart-bzw Iphone, wir telefonieren ungern, schreiben nur im Notfall SMS (mehr geht mit dem einfachen Nokia auch garnicht)
Es grenzt an ein Wunder, daß Du noch lebst, ohne diese überlebenswichtigen Utensilien.


1x zitiertmelden
melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

30.12.2015 um 18:00
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es grenzt an ein Wunder, daß Du noch lebst, ohne diese überlebenswichtigen Utensilien.
:D Jawoll, erstaunlich, was? Wir haben auch etliche Bekannte, Freunde und Verwandte, die nichtmal Internet bzw Mobiltelefone haben.
Mit denen schreiben wir noch richtige Briefe auf Papier ...
Allerdings erledige ich manches online, aber das auch nur, weil ich ein Handicap hab, und nicht mehr so mobil bin :) .


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

30.12.2015 um 18:05
:D Bei dem Test da oben hatte ich ganze 3 Punkte


melden

An die Frauen: Bist du eine Nerd?

31.12.2015 um 02:55
Ja bin ich eindeutig xD :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: